Selbst mit den neuen Batterien ist das gleiche Problem wie vorher ....
Batterien sind geladen , nach dem Start wenn ich los fahren will zeigt er mir 81,1 % Leistung der Batterien an und 100 % Lade Status an.
Sobald ich gefahren bin , vill. mal grade 5 min ,geht die Leistung schon auf 63 % runter und die Batterien zeigen nur noch 80 % Leistung an , das kann nicht normal sein!
Geschwindigkeit bei voller Ladung 46 km/h , jetzt auch mit den neuen Batterien dasselbe Problem wie mit den alten Batterien max. grade mal auf 40 km/h und Berg hoch nicht mal 21 Km/h
wenn ich dann nach voller Ladung der Batterien losfahre und nach ca. 500 Metern stehen bleibe , den Zündschlüssel auf ausstelle und neu Starte dann habe ich wieder für kurze Zeit volle Leistung und Schub dann mit 46 km/h . an was soll das denn bitte liegen ???? An den Batterien an Scheid ja nicht , hätte ich meine alten Batterien ja drin lassen können und mir die 1.000 Euro sparen können für die neuen Batterien.
Normalerweise reicht die Leistung für ca 70 Kilometer Reichweite , jetzt komme ich nicht mal bis zur hälfte ! an was kann das denn bitte noch liegen wenn nicht an den Batterien !