Econelo F1 drosseln
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Re: Econelo F1 drosseln
Dafür ist das Kabel viel zu dünn!
Wenn es 6 oder 10 mm Quadrat Cu wäre, da könnte ich das glauben.
Gruß Günter
Wenn es 6 oder 10 mm Quadrat Cu wäre, da könnte ich das glauben.
Gruß Günter
- Fasemann
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Re: Econelo F1 drosseln
Grün/ Gelb, das kann ja nur für den Sicherheitsgurt sein 
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
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Re: Econelo F1 drosseln
Nein nicht Leistung sondern Steuerkabel.
Ich weiß ja nicht wie die die Batterien unter dem Sitz geladen haben.
Vielleicht braucht die Ladeelektronik oder ein Balancer die Info und dieses zweipolige Kable wäre dafür vorgesehen.
Ich spekulieren nur.
Ich weiß ja nicht wie die die Batterien unter dem Sitz geladen haben.
Vielleicht braucht die Ladeelektronik oder ein Balancer die Info und dieses zweipolige Kable wäre dafür vorgesehen.
Ich spekulieren nur.
Viele Grüße
der E-Kurt
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Re: Econelo F1 drosseln
Vollkommener Quatsch
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Re: Econelo F1 drosseln
Etwas präziser sollte deine Ausführung schon sein. Sonst müsste ich es wegen Unsachlichkeit löschen.Vollkommener Quatsch
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Re: Econelo F1 drosseln
Sorry wollte hier keinen Quatsch erzählen, nur ein Gedankengang.
Was könnte es dann sein, Außer eine Gurtüberwachung, wie ein Vorredner geschrieben hat?
Viele Grüße
der E-Kurt
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Re: Econelo F1 drosseln
Das war auch Quatsch, grün/ gelb Schutzleiter 
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Re: Econelo F1 drosseln
Ich vermute das Kabel ist für den PoPo-Schalter der bei einigen Modellen in der Sitzfläche eingebaut ist. Beim aufstehen und eingeschalteter Zündung ertönt ein Pipton und der Roller lässt sich nicht fahren.
Gruß
Gruß
Stimmt was nicht ??:lol:





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Re: Econelo F1/Z1 drosseln
Hallo zusammen, dieser thread ist zwar schon älter, aber zur Vollständigkeit hier noch eine Drosselvariante beim F1/Z1.
In der 45 km/h Version gibt es vorne im Armaturenbrett einen "ECO" Schalter. Dieser schaltet das Mobil bei Bedarf auf 25 km/h zurück. Es gibt Modelle, bei denen hat Econello einfach diesen Schalter abgeklemmt und das Kabel hinter dem Schalter überbrückt.
Je nachdem ob das Kabel am Schalter dranghängt oder nicht, reicht es den Schalter zu ziehen oder man muß den vorderen Deckel öffen.
In der 45 km/h Version gibt es vorne im Armaturenbrett einen "ECO" Schalter. Dieser schaltet das Mobil bei Bedarf auf 25 km/h zurück. Es gibt Modelle, bei denen hat Econello einfach diesen Schalter abgeklemmt und das Kabel hinter dem Schalter überbrückt.
Je nachdem ob das Kabel am Schalter dranghängt oder nicht, reicht es den Schalter zu ziehen oder man muß den vorderen Deckel öffen.
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