Econelo M1 Service Schlüssel resetten
-
- Roller: Econelo M1 Kabinenroller
- PLZ: 56299
- Tätigkeit: Ich bin Rentner und genieße das Leben nach 48 Berufsjahren im Malerhandwerk.
Mein Econelo zeigte im Display den Schraubenschlüssel als Zeichen für Service. Ich habe den Service gemacht, aber die Anzeige mit dem Schraubenschlüssel geht nicht aus. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Wie kann man die Anzeige resetten-zurück stellen? Die Tageskilometer stellt man auf Null, wenn man am Radio oben rechts die Taste 3 Sek. drückt. Ist das auch so ähnlich beim Service resetten, aber wie ?
Zuletzt geändert von ewaldo am Di 18. Feb 2025, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Roller: e-Go eK4, ehemals Econelo M1
- PLZ: 09*
- Tätigkeit: professioneller Besserwisser
Ich habe hier im Forum gelesen: Zündung an und 30x Bremse drücken. Ob das geht, muss ich auch erst ausprobieren.
-
- Roller: Econelo M1 Kabinenroller
- PLZ: 56299
- Tätigkeit: Ich bin Rentner und genieße das Leben nach 48 Berufsjahren im Malerhandwerk.
Hallo,
gestern gemacht, allerdings habe ich 40 !!! mal die Bremse getreten und dann ging das Schlüsselsymbol aus.
gestern gemacht, allerdings habe ich 40 !!! mal die Bremse getreten und dann ging das Schlüsselsymbol aus.