Antenne anschließen Futura Electron Li (Econelo)
-
- Roller: Futura Electron Li.
- PLZ: 47652
Antenne anschließen Futura Electron Li (Econelo)
Guten Tag zusammen, ich habe eine Futura Electron Li (Econelo). Im Fußraum, links und rechts, dind zwei schwarze Knöpfen! Sind sie Antenne für das Radio oder Bluetooth? Ich frage, weil ich eine Antenne anschließen möchte. Grüße vom Niederrhein. Andy
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Antenne anschließen Futura Electron Li (Econelo)
Habe es zu den Kabinenrollern verschoben, wo am ehesten Antwort zu einem Kabinenroller zu bekommen ist
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Schnabelwesen
- Moderator
- Roller: E-Kuma Sun S / Trinity Neptun
- PLZ: 2411
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Antenne anschließen Futura Electron Li (Econelo)
Hallo Andy und herzlich willkommen im Forum!
Dass die Antenne im Fußraum verankert ist, halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht sind es Abdeckkappen für Schrauben oder Spreiznieten?
Die Antenne willst du wohl einbauen, weil das Radio nicht gut funktioniert. Das ist einen Versuch wert. Dazu musst du ja sowieso das Radio herausziehen. Dann ist es egal, wo die originale Antenne hinläuft. Berichte doch mal, ob eine zusätzliche Autoantenne (außen?) was bringt.
Ich würde eher vermuten, dass die Radios nichts taugen. Daher könntest du ein "normales" Autoradio bei Kleinanzeigen kaufen. Zusammen mit der neuen Antenne sollte der Erfolg dauerhaft garantiert sein.
Schöne Grüße, Bertolt
Dass die Antenne im Fußraum verankert ist, halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht sind es Abdeckkappen für Schrauben oder Spreiznieten?
Die Antenne willst du wohl einbauen, weil das Radio nicht gut funktioniert. Das ist einen Versuch wert. Dazu musst du ja sowieso das Radio herausziehen. Dann ist es egal, wo die originale Antenne hinläuft. Berichte doch mal, ob eine zusätzliche Autoantenne (außen?) was bringt.
Ich würde eher vermuten, dass die Radios nichts taugen. Daher könntest du ein "normales" Autoradio bei Kleinanzeigen kaufen. Zusammen mit der neuen Antenne sollte der Erfolg dauerhaft garantiert sein.
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit