Nierengurt
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Leute, hier geht es um den Nierengurt, NICHT um Diskussionen um das für und wieder eines Organspenderausweises 

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Héroe del Silencio
- Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
- PLZ: 33
- Tätigkeit: IT-Futzi
Weil dem Onkel der Freundin deiner Exkollegin mal erzählt worden ist, dass jemand mal irrtümlicherweise von zwei Ärzten unabhängig für tot erklärt worden ist.

Mathias
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Wie gesagt entscheidet das selber jeder für sich egal wer was wie wo jemanden erzählt worden ist.Héroe del Silencio hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2024, 15:12Weil dem Onkel der Freundin deiner Exkollegin mal erzählt worden ist, dass jemand mal irrtümlicherweise von zwei Ärzten unabhängig für tot erklärt worden ist.![]()
![]()
Sollte nicht schwer fallen die Entscheidung anderer zu akzeptieren und vor allem zu respektieren. Alles andere ist Faschistisches Verhalten.
Und nein ich möchte keine Organe von fremden nicht mal Blut vor allem nicht von Corona Geimpften.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Mal wieder zurück zum eigentlich Thema! Zur Zeit, mit den massiven Temperaturunterschieden zwischen morgens und abends, ziehe ich am kalten Morgen den Nierengurt an, abends fährt er im Regenzeugrucksack wieder heim. Generell ist Zwiebelprinzip angesagt 

Zero S 11kWZF10.5
- koeths
- Roller: Zero SR ZF14.4
- PLZ: 04613
Ich habe keinen Nierengurt um aber an die Hose per Reisverschluss Hosenträger angeknüpft und das ist wie so ein kleines Leibchen schön über die Nieren. Und wenn es noch Kälter wird wird die Jacke und die Hose wieder mit Reisverschluss verbunden.
Allerdings fahr ich auch nicht mehr wenn es anfängt glatt zu werden. Ich schau früh immer auf's Thermometer und wenn da weniger als 4°C stehen nehme ich das Auto.
Allerdings fahr ich auch nicht mehr wenn es anfängt glatt zu werden. Ich schau früh immer auf's Thermometer und wenn da weniger als 4°C stehen nehme ich das Auto.

Der Steckerbiker Patch steht unter CC BY-NC-ND 4.0. Die Daten stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung