Nierengurt

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Nierengurt

Beitrag von MEroller »

Leute, hier geht es um den Nierengurt, NICHT um Diskussionen um das für und wieder eines Organspenderausweises ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Héroe del Silencio
Roller: bis 2021: Silence S01 / bis 2024: Seat MO 125 / jetzt: CE04
PLZ: 33
Tätigkeit: IT-Futzi

Beitrag von Héroe del Silencio »

Stivikivi hat geschrieben:
Di 27. Aug 2024, 09:18
Wenn man möchte das im Zweifelsfall die Maschinen schnellstmöglich abgestellt werden oder man fälschlicherweise für tot erklärt wird kann man sich so einen Ausweis durchaus ausstellen lassen.
Weil dem Onkel der Freundin deiner Exkollegin mal erzählt worden ist, dass jemand mal irrtümlicherweise von zwei Ärzten unabhängig für tot erklärt worden ist. :roll: :roll:
Mathias

Stivikivi
Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
PLZ: 0

Beitrag von Stivikivi »

Héroe del Silencio hat geschrieben:
Mi 18. Sep 2024, 15:12
Stivikivi hat geschrieben:
Di 27. Aug 2024, 09:18
Wenn man möchte das im Zweifelsfall die Maschinen schnellstmöglich abgestellt werden oder man fälschlicherweise für tot erklärt wird kann man sich so einen Ausweis durchaus ausstellen lassen.
Weil dem Onkel der Freundin deiner Exkollegin mal erzählt worden ist, dass jemand mal irrtümlicherweise von zwei Ärzten unabhängig für tot erklärt worden ist. :roll: :roll:
Wie gesagt entscheidet das selber jeder für sich egal wer was wie wo jemanden erzählt worden ist.

Sollte nicht schwer fallen die Entscheidung anderer zu akzeptieren und vor allem zu respektieren. Alles andere ist Faschistisches Verhalten.

Und nein ich möchte keine Organe von fremden nicht mal Blut vor allem nicht von Corona Geimpften.
Fahrzeuge

NIU N PRO 06/2019 [Alltagsmaschine]
ZERO SR/S ZF15.6 06/2020 [Pendlermaschine Sommer]

Bild Zero S ZF14.4 old love sold

Bild Zero SR/S ZF15.6

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Mal wieder zurück zum eigentlich Thema! Zur Zeit, mit den massiven Temperaturunterschieden zwischen morgens und abends, ziehe ich am kalten Morgen den Nierengurt an, abends fährt er im Regenzeugrucksack wieder heim. Generell ist Zwiebelprinzip angesagt :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

koeths
Roller: Zero SR ZF14.4
PLZ: 04613

Beitrag von koeths »

Ich habe keinen Nierengurt um aber an die Hose per Reisverschluss Hosenträger angeknüpft und das ist wie so ein kleines Leibchen schön über die Nieren. Und wenn es noch Kälter wird wird die Jacke und die Hose wieder mit Reisverschluss verbunden.

Allerdings fahr ich auch nicht mehr wenn es anfängt glatt zu werden. Ich schau früh immer auf's Thermometer und wenn da weniger als 4°C stehen nehme ich das Auto. :mrgreen:
Bild Zero SR ZF14.4

Der Steckerbiker Patch steht unter CC BY-NC-ND 4.0. Die Daten stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Kleidung“