Info : Leichte Handschuhe mit Textil und Leder, die aber auf den kleinen Rollergriffen etwas überdimensioniert wirken.
Tragekomfort ist recht gut, sind aber etwas ungelenk. Die Heizleistung ist auf Stufe 4 ausreichend. Die Akkus,
(100 € , waren inclusive von Gebing), sind in den Handschuhstulpen mit Sichtfenster und Reißverschluss unter-
gebracht. Dieser ist so knapp geschnitten, sodaß von Benutzerfreundlichkeit keine Rede sein kann. Jedes An -und
Ausstöpseln incl. Kabel Verräumung, wird zur Tortour. Sind die Akkus einmal draussen, läd ein Ladegerät beide
Akkus in ca. 5 Std. wieder auf. Leider gibt es keine Endabschaltung nach der Voll-Ladung, alle Leuchtdioden bleiben
an. (Die Akkus, ca. 5x8 cm und 1.5 cm dick, sind in der Mitte mit 4 Leuchtdioden und Druckknopf ausgestattet. Die
Anschluss-Öffnung ist an der Längsseite untergebracht. Die Heizdauer auf Stufe 4 soll max. 2 Std. betragen) .
Fazit : Die Handschuhe sind gut - Die Handhabung enttäuscht aber !

Sollte es einmal eine Lademöglichkeit durch eine verschliessbare Außenbuchse geben, würde ich dies als positive
Entwicklung betrachten. Der Preis ist recht hoch. (Meiner Meinung nach wären ca. 200 Euro annehmbar).
Ich habe sie wieder zum Händler zurückgebracht...
Gruß von Jan

PS : Literatur - "Motorradfahrer", Dezember 2015, Seite 71.