Ganter Ingo hat geschrieben:lasser hat geschrieben:Vor den Unterforen war sehr schnell klar, wer wo als letztes seinen Senf abgegeben hat, mit sehr wenigen Blicken. Jetzt ist das auffinden des letzten Beitrages im jeweiligen Forum für mich recht aufwändig, da mein Bildschirm zu klein ist

Das ist jetzt auch noch sehr schnell klar, denn der Kreis ganz links neben der Themenüberschrift leuchtet nach wie vor rot
Ah ja, rot. Ich bin leider etwas rot/grün schwach, um nicht zu sagen das bei mir rot als Signalfarbe völlig untergeht

halt daran, dass Du im Board lesen möchtest ohne angemeldet zu sein. Dann ist es natürlich unübersichtlich.
Eben, ich mag mich nicht immer anmelden...
Und die Struktur, dass die Unterforen oben und nicht unten "angepinnt" sind, ist meines Erachtens übersichtlicher und in Ordnung.
ich möchte da ja auch keine Festeinstellung, sondern ich würde gern die Wahl haben...
Ich kenne etliche Boards, in denen die Forensoftware offensichtlich auch nichts anderes hergibt, als Unterforen oben anzuzeigen.
unerfreulich, aber mir ist tatsächlich auch noch nichts anderes begegnet.
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm,
5. (Li-Ion): 11124km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung
1,
2 und
3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile