Auschlachtthread Greenstreet Seed.

Chris1024
Roller: eSwan
PLZ: 40
Re: Auschlachtthread Greenstreet Seed.

Beitrag von Chris1024 »

huberseppl hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2024, 00:04
Hallo Chris
Ich habe von einen Unfall Seed die Antriebsteile und Akku gekauft und würde damit gerne ein e-Fahrzeug basteln.
Leider kann ich keinen vollständigen Elektroplan finden.
Könnte ich deinen Kabelbaum und Elektroteile zum aufnehmen der Signale und prüfen der Verschaltungen bekommen, gerne auch gegen Gebühr.
Bekommst danach alles unbeschadet zurück...
Würde mich sehr freuen, da meine Jungs schon sehr gespannt sind, ob das funktioniert.

Danke vorab!

Viele Grüße
Josef
Ich verstehe nicht, was das bringen soll. Wenn du einen Seed gekkauft hast, dann hast du EXAKT dieselben Teile die ich auch hab plus vermutlich eine Verzweigung vorn, die mir fehlt, mehr. Was kannst du an meinen Kabeln/Geräten messen, was an exakt 100% denselben von deinem Seed nicht geht?

Meine sind auch schon auseinandergebaut und wir haben quasi genau dieselbe Ausgangslage und Teile zum vermessen. Macht überhaupt keinen Sinn.
eSwan/Greenstreet Seed. Seit 2019. 2024: 4600km

huberseppl
Roller: Seed
PLZ: 77***
Re: Auschlachtthread Greenstreet Seed.

Beitrag von huberseppl »

Hallo Chris
Nein, leider habe ich nicht den ganzen Roller, sondern nur den Motor, Leistungselektronik und Akku gekauft, da ich davon ausgegangen bin, dass ich einen passenden Schaltplan finde.
Diesen gibt es wohl aber nicht.
Ich habe nur einen, wie die Teile zusammen gesteckt werden.
Was an den jeweiligen Steckern an welchem Draht dran ist, finde ich nirgends.
Würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest, wie schon gesagt, gerne auch gegen Gebühr.
Danke schonmal.
Grüße
Josef

Antworten

Zurück zu „GreenStreet“