Hast du die gekauft die mit dem Video mit wasserdicht werben gekauft?! Denn dann braucht man ja die 10€ mehr nicht auszugebencastertroy hat geschrieben: ↑So 9. Jul 2023, 21:14Meine sind ja auch mittlerweile angekommen aber der selbe Mist wie bei den Alrendos. Da ist nichts Wasserdicht oder der gleichen...
Gashebel Lenkerarmatur
-
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 66484
-
- Roller: Alrendo Bravo TS
- PLZ: 10437
Genau Annika, sind die aus dem VideoAnnika234 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2023, 10:56Hast du die gekauft die mit dem Video mit wasserdicht werben gekauft?! Denn dann braucht man ja die 10€ mehr nicht auszugebencastertroy hat geschrieben: ↑So 9. Jul 2023, 21:14Meine sind ja auch mittlerweile angekommen aber der selbe Mist wie bei den Alrendos. Da ist nichts Wasserdicht oder der gleichen...![]()

- Rey
- PLZ: 012
- Tätigkeit: Fluggerätelektroniker
Ich weiß noch nicht wann Annika234 dazu kommt. Kauft euch den Griff nicht. Der Hallsensor passt nicht zur Alrendo. Sieht so aus als ob ihr die Teile leider umsonst gekauft habt. Sie schreibt bestimmt noch was dazu .
-
Nachdem man ja jetzt die Preisliste bekommen hat ist es sogar günstiger bei Alrendo als bei AliExpress. Der kostet unglaubliche 3,50€
- MrGreenwood
- PLZ: 22559
Vermutlich chinesischer Händler EK?castertroy hat geschrieben: ↑Mi 2. Aug 2023, 23:37Nachdem man ja jetzt die Preisliste bekommen hat ist es sogar günstiger bei Alrendo als bei AliExpress. Der kostet unglaubliche 3,50€
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
- Rey
- PLZ: 012
- Tätigkeit: Fluggerätelektroniker
Das bestimmt. Der wird hier schon einiges mehr kosten. Vielleicht verhindert aber die Liste das hier völlig übertrieben wird und dann 100€
dafür verlangt wird.
dafür verlangt wird.
-
so wie ich Annika auf Facebook verstanden hab waren es wirklich 3,50€ zumindestens hat Sie mir diese Zahl geschrieben 

-
- PLZ: 66484
Also ob 3,50€ oder 5,50€ ist ja egal es ist spott billig auch die Verkleidungsteile sind echt billig wenn die jetzt liefern würden wäre die Alrendo auf kurz oder lang Marktführer sozusagen wenn der Preis bei 9.999€ geblieben wäre 
Also der Chinagriff funktioniert nicht man muss noch ausprobieren woran es lag aber es bleibt ja nicht viel. Die Kabel sind ja "dumm" und leiten nur ohne Wiederstand oder so dazwischen. Am Gasgriff selbst ist nur ein Stück Metall eingelassen und keine Elektronik also bleibt nur der Hall Sensor der den Unterschied macht ich denke der China spuckt 0,86V aus und in einer Beschreibung von dem originalen Sensor habe ich 1V gefunden und nur dass kann der Fehler sein wieso die Alrendo direkt einen Fehler ausspuckt
Also der Chinagriff funktioniert nicht man muss noch ausprobieren woran es lag aber es bleibt ja nicht viel. Die Kabel sind ja "dumm" und leiten nur ohne Wiederstand oder so dazwischen. Am Gasgriff selbst ist nur ein Stück Metall eingelassen und keine Elektronik also bleibt nur der Hall Sensor der den Unterschied macht ich denke der China spuckt 0,86V aus und in einer Beschreibung von dem originalen Sensor habe ich 1V gefunden und nur dass kann der Fehler sein wieso die Alrendo direkt einen Fehler ausspuckt