Hallo Leute,
Hiermit will ich gerne meine Erfahrungen bei der Herstellung einen Koffertragersatz fur die SHAD SH23 teilen.
Das Ergebnis werden in die angehangter Bilder gezeigt.
Meine Frau war nicht zufrieden mit der Rucksitz, also das wird nun auch verbessert.
JB
Kofferbefestigungsrahmen SHAD SH23 Alrendo/Rezon
-
- Roller: Alrendo BRAVO TS
- PLZ: W
- Land: anderes Land
Kofferbefestigungsrahmen SHAD SH23 Alrendo/Rezon
Zuletzt geändert von e-bikerjb am Di 11. Mär 2025, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
Re: Koffertragersatz SHAD SH23 fur Alrendo/Rezon
Das sieht sehr gut aus!
Hast Du den Befestigungsrshmen selbst gebaut oder gibt es den zu kaufen?
Hast Du den Befestigungsrshmen selbst gebaut oder gibt es den zu kaufen?
-
Hallo,
Es ist einen modifizierter Befestigungsrahmen, also kaufen kann man so etwas nicht.
Ich dachte mir, das Modell der Koffer passt genau zu der Alrendo, nur der Befestigungsrahmen, das wird noch eine weile dauern.
Also bin ich angefangen mit einen Befestigungsrahmen zu kaufen fur einen Benelli 302, und davon passte nur die Blinker Anschraubteile.
Ich habe mal ofter einen Befestigungsrahmen hergestellt, und auch mit diese Motorrader gefahren.
Seitliche Stabilität und seitliche Sichtbarkeit der Leuchte ist oft ein Problem.
Ich habe die Seitenkoffer niedrig Postioniert, weil das bei Elektromotorräder auch sehr gut zu machen ist, weil da keinen Schalldämpfer
im Weg sitzt. Vorteil ist das die seitliche Sichtbarkeit der Bremsleuchte damit auch gut bleibt.
Ich werde nachste Woche davon noch was Bilder sehen lassen.
Jos.
Es ist einen modifizierter Befestigungsrahmen, also kaufen kann man so etwas nicht.
Ich dachte mir, das Modell der Koffer passt genau zu der Alrendo, nur der Befestigungsrahmen, das wird noch eine weile dauern.
Also bin ich angefangen mit einen Befestigungsrahmen zu kaufen fur einen Benelli 302, und davon passte nur die Blinker Anschraubteile.
Ich habe mal ofter einen Befestigungsrahmen hergestellt, und auch mit diese Motorrader gefahren.
Seitliche Stabilität und seitliche Sichtbarkeit der Leuchte ist oft ein Problem.
Ich habe die Seitenkoffer niedrig Postioniert, weil das bei Elektromotorräder auch sehr gut zu machen ist, weil da keinen Schalldämpfer
im Weg sitzt. Vorteil ist das die seitliche Sichtbarkeit der Bremsleuchte damit auch gut bleibt.
Ich werde nachste Woche davon noch was Bilder sehen lassen.
Jos.
-
Hallo,
Hiermit Bilder von der Befestigungsrahmen.
Letzter Bild mit die Blinker Anschraubteile.
Nun noch die Verkabelung von die Blinker....
JB
Hiermit Bilder von der Befestigungsrahmen.
Letzter Bild mit die Blinker Anschraubteile.
Nun noch die Verkabelung von die Blinker....
JB