Ich hatte unter den ABS Sensor eine Unterlegscheibe mehr unter die Schraube gelegt da der Sensor geschliffen hatte Das war das Problem anscheinend und ich habe alles in den Ursprungszustand zurück gesetzt und es funktioniertJan P. hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 12:43Annika234 hat geschrieben: ↑Fr 3. Feb 2023, 08:45
Das schlimme Geräusch was mich gestört hat habe ich lokalisieren können und mit einem Zahnriemen Spray beseitigt leider ist es nach 200km Fahrt wieder zurück dann muss man einfach regelmäßig was drauf machen und auf Dauer vielleicht einen neuen Riemen montieren...
Hallo Annika - Hattest du nicht vor kurzem von einer festsitzenden Bremse geprochenen, die eine Weiterfahrt
unmöglich machte ?
Was ist denn aus diesem Problem geworden ?
...Ansonsten weiterhin viel Freude beim Fahren. (8 Grad ist mir, der auch ganzjährig angemeldet hat,
noch etwas zu frisch.Aber vielleicht ab 14/15 Grad ).
LG Jan...
PS: Ein Zahnriemen, sollte aber eigentlich auch ohne Pflegemittel dezent arbeiten.
Laute Geräusche deuten auf eine fehlerhafte Spannung, oder Ausrichtung hin...
Zu deinen Hinweisen bin ich dir sehr dankbar aber die Räder wurden mit Laser auf den mm genau ausgerichtet und es macht immernoch Geräusche Es handelt sich um ein Spray genau für den Zweck ohne Silikone und alles darauf habe ich schon geachtet trotzdem dankee für die tollen Tipps
https://hatec-shop.de/motorrad-zahnriemen-spray-400-ml
Und macht euch mit der Beschleunigungen nicht so verrückt Das ist ein Update und die Welt sieht ganz anders aus und die 11Sec waren bergauf und bei 40% SoC nicht vergessen !