Nein es muss sich schon ein Händler bei Connor melden, sonst fährt er durch.
Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- PLZ: 10435
Danke, ich befürchte dann wird das eventuell nichts. Wir haben überraschend wenig Händler mit E-Motorrädern.
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: Alrendo Bravo
Es gibt schon einige; Scooterhelden, E-Roller Berlin, E-scooter-team, AMS usw.
Vermutlich haben die das einfach nicht auf dem Schirm oder andere Gründe sich nicht zu melden... Als potentieller Kunde könnte man da ja mal nachfragen.
Vermutlich haben die das einfach nicht auf dem Schirm oder andere Gründe sich nicht zu melden... Als potentieller Kunde könnte man da ja mal nachfragen.
-
Scooterhelden in Berlin hat sich zurück gemeldet und gesagt sie hätten demnächst einen Termin mit einem Lieferanten, die scheinen also zumindest Interesse zu haben.
-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 53721
Die aktuelle Gelegenheit haben sie sich dennoch entgehen lassen….ein bisschen Forum hier mitlesen und das wäre nicht passiert
Schon Crazy dass aus Berlin kein Händler mitmacht- man sollte doch meinen, das müsste in DE mit die attraktivste Stadt sein.
-
Das scheint mit so allen E bikes zu gehen, die einzige die man in Berlin zu bekommen scheint ist die Super Soco, irgendwie sind alle Händler im Südwesten von DE verteilt. Auch die Odin 2.0 ist nicht wirklich verfügbar außer vllt in Görlitz aber dort ist die ausverkauft.sauseschritt hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 13:12
Die aktuelle Gelegenheit haben sie sich dennoch entgehen lassen….ein bisschen Forum hier mitlesen und das wäre nicht passiert
Schon Crazy dass aus Berlin kein Händler mitmacht- man sollte doch meinen, das müsste in DE mit die attraktivste Stadt sein.
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: Alrendo Bravo
Horwin solltest Du auch bekommen, und einen Händler für Zero gibt es auch (etwas außerhalb glaub ich)
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Hier im Süden war Alrendo wohl nicht auf der Vorführtour, von wegen alle E-Motorradhändler wären im Südwesten und so. Bei mir mir gibt es nur einen Piaggio-Yamaha-Suzuki-… Händler, der AUCH Zeros verkauft.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Afunker
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
Es gibt mehrere gut sortierte Händler im E-Bereich im Südwesten, die viele Marken haben und auch Kundendienst machen.
Nähe Heidelberg, in Karlsruhe 2x (davon einer mit Zero), in Mannheim/Ludwigshafen, Neustadt/Wstr., Mainz, Frankfurt/Main (Niu, Zero ect.)...
Aber für mich egal, eine Alrendo wird es bei mir eh nicht....
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Das Alrendo Motorrad war bisher nur digital und auf Fotos und Videos zu besichtigen. Nun haben eine ausgewählte Anzahl von Händlern auf der Tour die Möglichkeit gehabt, sich mit diesem E-Motorrad vertraut zu machen. Einige haben nach der Besichtigung das Alrendo Bravo geordert, einige Mutige bereits vorher. Auslieferung wird nicht vor August sein. Dann ist die Saison fast zu Ende.