Rezon Bohemia

Für Alrendo wie für die Nachfolge-Organisationen
Antworten
King65
PLZ: 1....
Re: Rezon Bohemia

Beitrag von King65 »

Versteht jemand in dem Video was er erzählt und kann es hier berichten?
Und nein sie haben immer noch Riementrieb.

Gearsen
Roller: SuperSOCO TC (BJ 2019)
PLZ: 22xxx

Beitrag von Gearsen »

Mach Untertitel an, dann über das Zahnrad auf "Automatisch übersetzen" in deine Lieblingssprache. Z. B. deutsch :D
07.2018-01.2023: Segway Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Hyundai Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh (2x 60V 30Ah Batterie)
05.2022: Hyundai IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

most
PLZ: 30519

Beitrag von most »

Starte das Video in einem Web-Browser (zumindest nicht iOS-App), dann bietet dir YT Untertitel die Übersetzung in sehr viele Sprachen an, u.a. auch Deutsch und Englisch.

In aller Kürze: Sie haben auch im letzten Lieferbatch noch ganz erhebliche Probleme. Drei von vier Bikes fahren nicht, es gab erhebliche Sicherheitsmängel wie einen kurz blockierenden Antrieb, der fast zu einem Sturz bei höherer Geschwindigkeit geführt hat. Der Ersteller des Videos, offenbar ein wichtiger Importeur in Russland, will von Rezon nun aufgrund der Probleme und der schleppenden Kommunikation mit dem chinesischen Hersteller Abstand nehmen.

Ich halte das Video für ein ziemlich vernichtendes Urteil über das Motorrad und den Hersteller.
Energica Experia 2023 Bild
BMW R1250GS 2020 Bild
Brammo Enertia PLUS 2013 =internes Ladegerät gesucht=

King65
PLZ: 1....

Beitrag von King65 »

Komisch ist nur das er selbst in der Alrendo / Rezon Telegramgruppe ist und nach Fehlern bei diesem Bike gefragt hat und dann keinen Ton darüber verloren hat. Es gab dazu auch nur sehr wenige bekannte Probleme. Das war der da erzählt ist völlig überzogen.^

Er erzählt was die haben keine Garantie, das stimmt auch nicht. Die haben sehr wohl Garantie.
Im weiteren zeigt er Fehlermeldungen im Display, es ist keine Anzahl an Fehlern sondern Fehlercodes. Was für einen Blödsinn.

Ich sehe die Rezon anders an, ich selbst kenne aktuell min. 6-8 Maschinen in Deutschland und darüber hinaus die super problemlos fahren.
Das Video ist nur darauf aus zu unterstreichen wie schlecht seine Lieferung ist. Von guten Maschinen die fahren hat er nichts erwähnt...

Komischerweise sind einige Videoeinblendungen drin, die überhaupt keinerlei Fehler zeigen. Ich würde sogar behaupten das, dass erste Bremsmannöver ein eingreifendes ABS zeigt und kein Sattel der irgendwo gegen schlägt.
Ich halte das ganze Video eher für einen Streich an Rezon, weil er mit einer Charge o.ä. unzufrieden ist.
Zu mal er immer die Chinesen erwähnt. Diese sind überhaupt gar nicht seine Ansprechpartner sondern jemand ganz anderes.
Kurzum ja die haben Probleme, ja die hätten mit dem Release noch warten müssen, aber das was der da von sich gibt entspricht nicht der Wahrheit!

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando / Rezon“