Dankee für das Update Frank Ich kann für Alrendo nur hoffen, dass die Menschen und die potentiellen Käufer geduldig sind. Und viele haben ja Verständnis wenn sie sich mit dem Thema Elektromobilität und Energiewende beschäftigen. Da ist in allen Bereichen Land unterducatodriver hat geschrieben: ↑Mo 25. Apr 2022, 23:26Kurzer Zwischenbericht,
die Fahrzeuge vom letztem Jahr sollen jetzt in kürze eintreffen, das ist die gute Nachricht
Für mich die schlechte, für jetzige Vorbestellungen für noch nicht Produzierte Fahrzeuge werden 60% Anzahlung fällig. Da bin ich dann jetzt raus, wie ich es den Kunden die zur Probefahrt bei mir waren gesagt habe nehme ich erst wieder Bestellungen an wenn die Fahrzeuge im Europa Lager eingetroffen sind. Da Alrendo hier für aber das Geld fehlt das Lager zu füllen wird das noch eine ganze Weile dauern. Es besteht auch die Möglichkeit ohne Anzahlung zu bestellen, hier wird dann aber gar kein Liefertermin genannt nach dem Motto sollte mal eine über sein kann man diese haben.
Nicht das es falsch verstanden wird, ich unterstelle Alrendo nicht absichtlich nicht zu liefern aber was momentan auf der Welt los ist kann ja jeder Täglich sehen.
Gruß Frank
Hat Connor dir/euch schon einen Termin genannt ?! Denn ich habe von Alrendo die " Frachtinformationen" bekommen und da steht der 30.04 als Ankunftsdatum in Brest (Belarus). Dann müssen sie eben noch zu uns nach Deutschland