@sugram
ja sie schafft auch Berg hoch 100km/h und mehr, Berg runter war bis jetzt das höchste 140km/h würde sagen ein Spitzenwert für eine 125er wer mehr möchte muss halt den A /A2 machen.
Jeder der bei mir zur Probefahrt war, sagte nehme ich kannst du bestellen. Wenn dann die Antwort von mir war ich nehme keine Vorbestellungen an war erst einmal die Verwirrung groß. Ich bin der Meinung das Alrendo die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten kann, nicht in der Momentanen Situation auf der Welt, und gerade in China. (Ich kann mich natürlich auch irren)
Lieferzeit:
Werde erst Bestellungen mit 60% Anzahlung annehmen wenn das Lager in Europa gefüllt ist, habe von allen Interessenten eine E-Mail und werde diese Liste dann von unten nach oben abarbeiten. Mir ist das Risiko zu groß, das zu viele Stornieren da die Lieferzeit nicht eingehalten wird ich das Geld rückzahle und selber dann da stehe, ist mir ja in Dezember passiert das Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten, wurde erst jetzt mit der Restzahlung verrechnet

Denke aber, das es Händler gibt die dankend die 60% Anzahlung annehmen

Gruß Frank