DAS Teil sieht jetzt mal gei! aus!!! Und mit schön niedrigem Sitz, dass ich gescheit auf und Absteigen, nicht wie bei der Zero ständig den rechten Fuß über die hintere Sitzbank schieben oder ziehen muss. auch der Preis passt wesentlich besser als von Zero. In der Tat wäre CCS cool, aber dann müsste sie über 200V nennspannung haben. 3,8kW on-board sind aber schon mal ein Wort, mit dem ich leben könnte. Geht natürlich nur mit Typ 2 Stecker, nicht mehr mit Schuko oder dem blauen Campingstecker. Auch wenn anderes auf der Webseite behauptet wird...
Nur zu nackt ist sie mir - bin immer noch ein Rollermensch, der guten Wetterschutz schätzt!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Ich warte ja immer noch auf einen E-Shopper oder Tourer mit höherem Lenker.
Die Bravo scheint da auf dem richtigen Weg zu sein. Leider ist die
Händlerfrage (noch) ungewiss. Bei Zero bräuchte ich ,ggf. etwas über 40 Km bis zur nächsten
Werkstatt. Es braucht alles noch ein wenig Zeit. Bin gespannt wie die kommenden
Test-Bewertungen ausfallen. Es tut sich was ! immerhin !
1. Zero DSR/Bj.22' /Bei 36 580 Km am 29.9.24 Unfall + Totalschaden.
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : 44161 Km (Feb. 2025).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
Das stimmt, ich hatte das irgendwo grad als so ein halbes Dropshipping ala Nura und co eingeschätzt. Also als Motorrad bei dem man sich erstmal besser ein paar Erfahrungsberichte anschaut. Wäre gut wenn ihr da bisschen drüber berichten würdet (Video). Outdoordreams hat ja einen ganz guten Leumund...