Wo: Bornholmer Str an der Böse Brücke - bei Lidl auf dem Parkplatz an der Ladesäule!
https://goo.gl/maps/cCepif5dB44mNzpdA
Zum anteasern - siehe https://youtu.be/ow_eZ1nogiM
#Es kommt nicht darauf an, was du fährst, sondern wie du es fährst.#
Donnerknispel! Dann halte ich mal alle verfügbaren Daumen, damit es ein großer Tag für Dich wird! Bitte spätestens heute Abend berichten.castertroy hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 16:26wohne gleich um die Ecke... Gerne beim nächsten Mal. Heute ist mein großer Tag. Bin gerade auf dem Weg um meine Alrendo abzuholen![]()
Hey MrGreenwood,MrGreenwood hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 15:50Donnerknispel! Dann halte ich mal alle verfügbaren Daumen, damit es ein großer Tag für Dich wird! Bitte spätestens heute Abend berichten.castertroy hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 16:26wohne gleich um die Ecke... Gerne beim nächsten Mal. Heute ist mein großer Tag. Bin gerade auf dem Weg um meine Alrendo abzuholen![]()
![]()
monkeystador hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 18:50@castertroy ECO Mode Beschleunigung? Wat? Meine fällt fast um beim losfahren. Furchtbar. Fahre eigentlich nur City Mode. Oder hast du eine Alrendo Plus 10kw irgendwas ?
eh, 14:00 Freitag.Normalos die ARbeiten haben bei sowas keine Zeit. Wie lange lungert man dort so rum?
Ääähhhmmm ... ich möchte Dir nicht zu nahe treten - aber was fährst Du sonst so? Tretroller?!?castertroy hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 16:47Was mich doch sehr gewundert hat, ist der Durchzug der Maschine. Selbst im ECO geht die wunderbar ab
Hört sich doch prima an. Glückwunsch!castertroy hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2023, 16:47Hey MrGreenwood,
die Anmeldung war ein bisschen holprighat sich tierisch über die CoC Papiere aufgeregt. Die war kurz vorm Aufgeben, weil sie kein Englisch konnte...
Übergabe ging dann sehr entspannt vonstatten. Wurde sehr gut in eingewiesen und noch ein Plausch über die Zukunft von Alrendo Europa gesprochen. Bin dahingehend eh entspannt, nur die Uhr nervt wirklich im Display
Bei der Verarbeitung merkt man aber doch sehr schnell das Budgetda ich meine im Winter lackieren lasse ist es für mich okay. Das neue Federbein hinten ist im Vergleich zum ersten ein Traum, muss also da nichts machen.
Was mich doch sehr gewundert hat, ist der Durchzug der Maschine. Selbst im ECO geht die wunderbar abdas war bei der Maschine, wo ich meine Probefahrt gemacht habe nicht so.
Fazit bin sehr glücklich und ich wurde an einem Tag noch nie so oft auf was angesprochen... Erst gerade eben beim Abstellen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste