Schade, dass es keine Veränderung gab.TwisterMax hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 19:57Habe heute eine Probefahrt gemacht - die Kiste läuft leider immer noch max. 70km/h![]()
Aber dann ist vor drei Stunden mein ND72680b angekommen.
Ich habe ihn gleich eingebaut. Wie schon geschrieben passen die Bohrungen perfekt zu den verwaisten Bohrungen auf der Halteplatte.
Ich habe nun alles angeschlossen und die Kabel des Bluetooth-Dongels auf die jeweiligen Plätze des Controllers gelegt.
Kann ich da jetzt einfach die Zündung einschalten, obwohl einige Steckplätze nicht übereinstimmen?![]()
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das damals bei der 6kW war.
Aber du hast jetzt nicht versucht mit dem Original Controller nochmal eine Kommunikation hinzubekommen?
Du hast ja geschrieben, dass du Rx und tx wahrscheinlich auf den Steckern 13 und 23 gefunden hast.
Ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen da noch eine Kommunikation hinzubekommen um vielleicht auch die derzeitige Einstellungen sehen zu können.
Vielleicht kannst du da ja nochwas "retten" bevor du den neuen Controller auf gut Glück einbaust.
Jeff-Jordan hatte dazu zu deinem Beitrag im Motorreparatur Thread ja noch was geschrieben. (Seite 9, oben)