Für die Leute die es noch vor sich haben versuche ich mal zusammen zu bringen was an Arbeit auf euch zu kommt:
Das Moped ist in einem Stahlrahmen mit verdrillten Drähten gesichert( meiner sah ziemlich mitgenommen aus, als wär das Ding umgefallen-hab aber keine kaputten Teile entdeckt!)
Ihr müsst also nach und nach alle Anbauteile( Fußrastenplatten l+r, Frontblinker l+r, Vorderrad, Displayabdeckung vorne)
entnehmen und den Rahmen Stück für Stück zerlegen!
Die Vorderradachse sichert das Bike auf dem Stahlrahmen-die hab ich als letztes rausgenommen und dann das Moped kommplett auf seite auf den Hauptständer gestellt!
Dann vorsichtig das Rad einfädeln-vorher natürlich die Bremsbacken auseinander drücken!
Achse und Abstandhülsen rein und mit dem mitgeliefertem Werkzeug festziehen!
Über den Sitz ist eine Plastikhaube-nicht abreisen-die ist mit Gummizug und die kann man sicher gebrauchen wenn man das Moped mal draußen stehen lassen muss und es regnet!
Die Blinker erkennt man an den Kabelfarben ob links oder rechts-auch wenn man die natürlich eh nicht falsch anbauen kann!
Nach dem Lenkerhalter muss ich gleich mal schaun ob die richtig drauf ist! Die Frage nach dem Stecker ist ja auch geklärt(Danke!)
Der Stecker für meinen rechten Blinker war nur auf die Isolierung gecrimt-also nichts kaputt! Zum Glück
Also bis auf das Zerlegen des Transportrahmens kann man alles mit dem Bordwerkzeug erledigen!
Bitte ergänzt bzw berichtigt mich-das ging gestern alles recht überstürzt!
Es ist aber echt kein Ding die Kiste zusammen zu schrauben!
Ach so-bevor ich die Achse rausgezogen habe, hab ich das Moped am Lenker mit einem Zug gesichert! Allerdings war ich allein! Mit einem Helfer geht das sicher auch ohne!
Viel Erfolg und noch mehr Dpaß