DavidSt hat geschrieben: ↑Di 17. Mai 2022, 23:22
Kommt mein Bike nicht Ende des Monats kommt die Rechtschutz Versicherung und mein Anwalt ins Spiel habe eine e Odin/ Venaxia v6000 update mit 130Ah Akku bestellt
Na dann such mal schon einen Anwalt...
denn ich habe von NMD24 heute folgende Nachricht per WhatsApp erhalten:
Meine Deadline ist übermorgen...
Ich hatte am 26.03. gekauft, am 28.03. bezahlt und bis heute noch nichts bekommen.
Problem war/ist offenbar, dass ich mit Montage bestellt/gekauft habe.
Denn angeblich waren/sind alle Monteure in Quarantäne.
Ich bezweifle inzwischen, dass NMD24 überhaupt Monteure hat, die die Odin montieren können.
Krönung war dann aber, dass man ernsthaft versucht hatte mir weiß machen zu wollen, zwar einen Monteur am Standort in Schwabach zu haben wo man angeblich mir sofort eine Maschine montieren könnte, nur dummerweise in Farben die ich nicht haben wollte.
Das für mich vorgesehene Motorrad (Grün) würde dagegen in Nürnberg stehen, wo aber der Monteur in Quarantäne ist (übrigens zum dritten mal über mehr insgesamt als 2 Wochen). Funfact am Rande! Die Entfernung von Schwabach nach Nürnberg sind 17,5 km.
Inzwischen habe ich mir selbst einen Motorradmechaniker organisiert und NMD24 angeboten das Motorrad von einem Fachmann (KFZ-Meister und Moppedmechaniker) montieren und anschließend auf Verkehrssicherheit prüfen zu lassen.
Dafür sollen Sie mir aber die 150 € für die Montage zuzüglich 50 € zurückzahlen, weil der Fachmann von mir dafür 250 € verlangt.
Scheint so als ob Sie das annehmen wollen, aber ob Sie es schaffen bis morgen zu liefern...
(Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran...)