Durch Zufall gefunden heute morgen
https://de-de.segway.com/products/e250s
Endlich größeres Display und eventuell mit Navigation
E250S - ab dem zweiten Halbjahr 2025 verfügbar
-
- Beiträge: 129
- Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
- Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
- PLZ: 12057
- Tätigkeit: EDV Supporter
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Mi 22. Nov 2023, 14:40
- Roller: Inos Sli 5
- PLZ: 33649
- Kontaktdaten:
Re: E250S - ab dem zweiten Halbjahr 2025 verfügbar
Das sieht interessant aus. Hoffentlich bekommt der e300se auch ein Update mit dem neuen Display.
-
- Beiträge: 252
- Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
- Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
- PLZ: 52074
- Kontaktdaten:
Re: E250S - ab dem zweiten Halbjahr 2025 verfügbar
...und das ganze auch in langsamer...der E150S kommt wohl auch.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition
-
- Beiträge: 129
- Registriert: Do 4. Aug 2022, 07:18
- Roller: Segway E300SE - 3 Akkus
- PLZ: 12057
- Tätigkeit: EDV Supporter
- Kontaktdaten:
Re: E250S - ab dem zweiten Halbjahr 2025 verfügbar
Hört sich alles gut an mit dem E250S und dem E150S aber wenn sich der Support von Segway in Deutschland nicht massiv ändert werden sie wohl drauf sitzen bleiben.
-
- Beiträge: 22
- Registriert: Mi 7. Sep 2022, 13:25
- Roller: Segway E125S
- PLZ: 14476
- Kontaktdaten:
Re: E250S - ab dem zweiten Halbjahr 2025 verfügbar
Der E150S ist rein technisch ein schönes Upgrade des E125S, aber wie Djenzi schon gesagt hat:
Ohne den Support kaufe ich mir nicht erneut einen Segway. Ich bin mega enttäuscht von der Marke und hätte gerade so einem namhaften Hersteller mehr zugetraut.
Wenn sie es irgendwie hinbekommen ein flächendeckendes Netz zu schaffen (z.B. durch eigene Werkstätten oder einen mobilen Support), dann bin ich unter Umständen wieder dabei, aber es fängt ja schon mal damit an, dass man als Verbraucher nicht mal an die einfachsten Ersatzteile kommt.
Ich verstehe, dass das sicher auch damit zu tun hat, dass die Händler daran mitverdienen sollen, damit ein vernünftiges Netz entsteht, aber wie man sieht, geht diese Rechnung ja nicht auf und verprellt im Prinzip nur Kunden.
Aktuell ist es ein reiner eCommerce-Roller und sie handeln damit, als wäre es ein USB-Stick...
Ohne den Support kaufe ich mir nicht erneut einen Segway. Ich bin mega enttäuscht von der Marke und hätte gerade so einem namhaften Hersteller mehr zugetraut.
Wenn sie es irgendwie hinbekommen ein flächendeckendes Netz zu schaffen (z.B. durch eigene Werkstätten oder einen mobilen Support), dann bin ich unter Umständen wieder dabei, aber es fängt ja schon mal damit an, dass man als Verbraucher nicht mal an die einfachsten Ersatzteile kommt.
Ich verstehe, dass das sicher auch damit zu tun hat, dass die Händler daran mitverdienen sollen, damit ein vernünftiges Netz entsteht, aber wie man sieht, geht diese Rechnung ja nicht auf und verprellt im Prinzip nur Kunden.
Aktuell ist es ein reiner eCommerce-Roller und sie handeln damit, als wäre es ein USB-Stick...
-
- Beiträge: 252
- Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
- Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
- PLZ: 52074
- Kontaktdaten:
Re: E250S - ab dem zweiten Halbjahr 2025 verfügbar
Da habe ich den Luxus in der Nähe der niederländischen Grenze zu wohnen, da sind direkt 3 Segway Händler im Umkreis von 24 bis 40 km. Da die Zentrale von Segway in Amsterdam sitzt und die Ersatzteile von da auch kommen, läuft es bei mir ganz anders als bei vielen mitten in D.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste