Erfahrungen mit Support bei Segway

Antworten
BaronvonTarkin
PLZ: 9
Erfahrungen mit Support bei Segway

Beitrag von BaronvonTarkin »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Roller und nach langem Überlegen sind bei mir der Horwin EK3Plus und der Segway E300se die Favoriten.
Beide sind von den Anforderungen etwa gleichauf; der Segway etwas günstiger und mehr Stauraum. Beim Horwin habe ich allerdings den Eindruck, dass der Support in Deutschland besser ist.
Deshalb die Frage: Musste bei eurem Segway schonmal etwas beanstandet werden und wenn ja, wie lief der Kontakt mit dem Hersteller?

Lieben Dank im Vorraus für die Antworten und einen schönen Samstag!

tako2k
Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
PLZ: 52074
Re: Erfahrungen mit Support bei Segway

Beitrag von tako2k »

Bitte doppelten Eintrag löschen!
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Baert
Roller: Segway E300SE
PLZ: 21

Beitrag von Baert »

Kontakt zum Hersteller ist bei Segway nach meiner Erfahrung nicht vorgesehen. Vorgeschaltet ist der lokale Vertrieb / Service. Dieser hat jedoch häufig seine liebe Mühe mit dem Kontakt (bzw. den Ergebnissen) bei Segway. Allerdings ist es grundsätzlich schonmal gut, dass Segway relativ groß in den Niederlanden vertreten ist. Teileversorgung, so es sie denn überhaupt gibt - ist so jedenfalls einfacher (in der Theorie)

froschi
Roller: Segway E300se
PLZ: 8

Beitrag von froschi »

Baert hat geschrieben:
So 13. Apr 2025, 10:52
.......Allerdings ist es grundsätzlich schonmal gut, dass Segway relativ groß in den Niederlanden vertreten ist. Teileversorgung, so es sie denn überhaupt gibt - ist so jedenfalls einfacher (in der Theorie)
.....da grätsch ich mal kurz rein ;-) Gibbet einen Händler der da für Ersatzteile (möglichst Online) Support liefert ??
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...

tako2k
Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
PLZ: 52074

Beitrag von tako2k »

Mein Segway Händler in den Niederlanden, 20 km hinter der D-NL Grenze, konnte mir bisher immer alles in wenigen Tagen beschaffen was mein E300SE brauchte, bisher je einmal die Taster/Schalter rechts als auch links am Lenker.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

Antworten

Zurück zu „Segway“