All die "privaten" Reparaturanbieter verflüchtigen sich scheinbar wenn man mal konkret werden möchte.
Naja, @Follow2000 ist ja noch da. Mir scheint, er möchte vielleicht etwas Geld damit verdienen und sein Wissen hier nicht unbedingt explizieren. Aber das muss ja nicht heißen, dass es teuer ist oder nicht klappt. Man könnte nachfragen.
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
Wenn du aus der Garantie draußen bist, dann musst du die Kosten ja sowieso selber tragen. Wenn hier also eine Reparatur für "wenig Geld" angeboten wird, dann würde ich das schon versuchen und wenn es nicht klappt, kannst du ja immer noch den Weg über einen Händler gehen. Du hast da wenig zu verlieren aber wenns klappt einen finanziellen Vorteil und weißt, dass der Fehler dann sogar nicht nochmal auftaucht, sollte Segway das Problem noch nicht behoben haben.
Ich würde den Versuch durchaus wagen, die bekannten Alternativen, sprich Werkstätten, die einen Segway-Roller anfassen sind von die unten im Süd-Westen einfach ziemlich weit entfernt.
Hallo
Ich habe das selbe Problem mit meinem e125s
@Follow200 oder falls jemand anderes die Lösung hat, wo befindet sich denn der Layoutfehlet?
Gruß Pit
Hi Pit,
Ich kriege jetzt Ein Display von einem Forumsmitglied. Dann schreibe ich etwas ausführliches dazu und lade Bilder hoch. Das löten an dem Board ist nichts für ungeübte. Bei der Erweiterung müssen leiterbahnen durchtrennt und mit Schutzschaltungen ergänzt werden.
Würde mich sehr interessieren, was du da machst und auch entdeckt hast. Dass du dieses Wissen zu deinem finanziellen Vorteil nutzt und nicht bis ins kleinste Detail nennen willst, kann ich auch verstehen!