Mit dem Segway E300SE kauft man einen Smartservice dazu, der 2 Jahre ab Fahrzeugübernahme kostenlos ist.
Nun nach genau einem Jahr kommt oben rechts in der App die Fahrzeugmeldung: Der Segway Smart Service ist abgelaufen. In der App unter Smart Services steht aber in schlechtem Deutsch
"Ablaufen: 2025.08.09".
Den Fehler habe ich Segway via App bereits gemeldet, online sehe ich momentan auch ganz normal mein Fahrzeug und kann es remote bedienen und auslesen.
Habt ihr auch diese Fehlmeldungen in der App??
Smart Services Segway E300SE
-
- Beiträge: 168
- Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
- Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
- PLZ: 52074
- Kontaktdaten:
Smart Services Segway E300SE
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition
- Chrismn
- Beiträge: 16
- Registriert: Mo 8. Apr 2024, 18:28
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 66798
- Kontaktdaten:
Re: Smart Services Segway E300SE
Bei mir alles normal, bei Smart Services steht im Dienst und drunter Abgelaufen: 2026.06.07
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Gruß aus dem Saarland
-
- Beiträge: 395
- Registriert: Di 12. Jul 2022, 17:05
- Roller: Segway E110SE + E300SE
- PLZ: 60
- Kontaktdaten:
Re: Smart Services Segway E300SE
Ist lediglich ein Übersetzungsproblem. Genauso, wie "aus" mit geschlossen übersetzt wurde oder Reichweite mit Leben.
-
- Beiträge: 206
- Registriert: Mi 1. Jun 2022, 10:05
- Roller: Segway E300SE Launch Edition
- PLZ: 821
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 23. Aug 2024, 09:45
- PLZ: 5432
- Land: CH
- Kontaktdaten:
Re: Smart Services Segway E300SE
Überprüfen Sie die App-Version: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Segway-App installiert haben. Manchmal werden Fehler in älteren Versionen behoben.
Cache und Daten der App löschen: In den Einstellungen Ihres Smartphones können Sie den Cache und die Daten der App löschen. Dies kann helfen, Anzeigeprobleme zu beheben.
App neu starten: Schließen Sie die App vollständig und starten Sie sie neu.
Gerät neu starten: Ein Neustart Ihres Smartphones kann manchmal ebenfalls Probleme beheben.
Kontaktieren Sie den Support: Da Sie Segway bereits über die App informiert haben, warten Sie auf eine Antwort. Falls Sie keine Antwort erhalten oder das Problem weiterhin besteht, können Sie sich auch direkt an den Segway-Kundenservice wenden.
Überprüfen Sie Ihr Konto und die Serviceinformationen: Stellen Sie sicher, dass alle Informationen zu Ihrem Fahrzeug und dem Smart Service korrekt in Ihrem Segway-Konto angezeigt werden.
Cache und Daten der App löschen: In den Einstellungen Ihres Smartphones können Sie den Cache und die Daten der App löschen. Dies kann helfen, Anzeigeprobleme zu beheben.
App neu starten: Schließen Sie die App vollständig und starten Sie sie neu.
Gerät neu starten: Ein Neustart Ihres Smartphones kann manchmal ebenfalls Probleme beheben.
Kontaktieren Sie den Support: Da Sie Segway bereits über die App informiert haben, warten Sie auf eine Antwort. Falls Sie keine Antwort erhalten oder das Problem weiterhin besteht, können Sie sich auch direkt an den Segway-Kundenservice wenden.
Überprüfen Sie Ihr Konto und die Serviceinformationen: Stellen Sie sicher, dass alle Informationen zu Ihrem Fahrzeug und dem Smart Service korrekt in Ihrem Segway-Konto angezeigt werden.
-
- Beiträge: 168
- Registriert: Di 15. Aug 2023, 17:28
- Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
- PLZ: 52074
- Kontaktdaten:
Re: Smart Services Segway E300SE
Das oben habe ich als IT Mensch natürlich längst gemacht, der Händler soll nun da sogar tätig werden. Der Roller ist weiterhin ja online, in der App steht auch das richtige Enddatum im August 2025, es kommen nur falsche Meldungen, da scheint die Programmierung um ein Jahr falsch zu sein, scheint laut meinem Händler anscheinend bei jedem E300SE.jumlouh hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2024, 09:46Überprüfen Sie die App-Version: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Segway-App installiert haben. Manchmal werden Fehler in älteren Versionen behoben.
Cache und Daten der App löschen: In den Einstellungen Ihres Smartphones können Sie den Cache und die Daten der App löschen. Dies kann helfen, Anzeigeprobleme zu beheben.
App neu starten: Schließen Sie die App vollständig und starten Sie sie neu.
Gerät neu starten: Ein Neustart Ihres Smartphones kann manchmal ebenfalls Probleme beheben.
Kontaktieren Sie den Support: Da Sie Segway bereits über die App informiert haben, warten Sie auf eine Antwort. Falls Sie keine Antwort erhalten oder das Problem weiterhin besteht, können Sie sich auch direkt an den Segway-Kundenservice wenden.
Überprüfen Sie Ihr Konto und die Serviceinformationen: Stellen Sie sicher, dass alle Informationen zu Ihrem Fahrzeug und dem Smart Service korrekt in Ihrem Segway-Konto angezeigt werden.
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste