Smart Services Segway E300SE

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tako2k
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Smart Services Segway E300SE

Beitrag von tako2k »

Mit dem Segway E300SE kauft man einen Smartservice dazu, der 2 Jahre ab Fahrzeugübernahme kostenlos ist.
Nun nach genau einem Jahr kommt oben rechts in der App die Fahrzeugmeldung: Der Segway Smart Service ist abgelaufen. In der App unter Smart Services steht aber in schlechtem Deutsch
"Ablaufen: 2025.08.09".
Den Fehler habe ich Segway via App bereits gemeldet, online sehe ich momentan auch ganz normal mein Fahrzeug und kann es remote bedienen und auslesen.
Habt ihr auch diese Fehlmeldungen in der App??
Segway-Ninebot E300ES Launch Edition

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Chrismn
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Re: Smart Services Segway E300SE

Beitrag von Chrismn »

Bei mir alles normal, bei Smart Services steht im Dienst und drunter Abgelaufen: 2026.06.07
Gruß
Chris
Gruß aus dem Saarland

Jemand
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Re: Smart Services Segway E300SE

Beitrag von Jemand »

Ist lediglich ein Übersetzungsproblem. Genauso, wie "aus" mit geschlossen übersetzt wurde oder Reichweite mit Leben.

erdi01
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Re: Smart Services Segway E300SE

Beitrag von erdi01 »

Jemand hat geschrieben:
Do 15. Aug 2024, 21:11
Ist lediglich ein Übersetzungsproblem.
Nein, es ist mehr als das. Auch ich bekomme die Meldung, dass die Smart Services "bald" ablaufen, genau 1 Jahr vor dem tatsächlichen Ablaufen. Ich denke hier möchte man einfach ein bisschen Druck machen 😉

jumlouh
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Re: Smart Services Segway E300SE

Beitrag von jumlouh »

Überprüfen Sie die App-Version: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Segway-App installiert haben. Manchmal werden Fehler in älteren Versionen behoben.

Cache und Daten der App löschen: In den Einstellungen Ihres Smartphones können Sie den Cache und die Daten der App löschen. Dies kann helfen, Anzeigeprobleme zu beheben.

App neu starten: Schließen Sie die App vollständig und starten Sie sie neu.

Gerät neu starten: Ein Neustart Ihres Smartphones kann manchmal ebenfalls Probleme beheben.

Kontaktieren Sie den Support: Da Sie Segway bereits über die App informiert haben, warten Sie auf eine Antwort. Falls Sie keine Antwort erhalten oder das Problem weiterhin besteht, können Sie sich auch direkt an den Segway-Kundenservice wenden.

Überprüfen Sie Ihr Konto und die Serviceinformationen: Stellen Sie sicher, dass alle Informationen zu Ihrem Fahrzeug und dem Smart Service korrekt in Ihrem Segway-Konto angezeigt werden.

tako2k
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Re: Smart Services Segway E300SE

Beitrag von tako2k »

jumlouh hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2024, 09:46
Überprüfen Sie die App-Version: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Segway-App installiert haben. Manchmal werden Fehler in älteren Versionen behoben.

Cache und Daten der App löschen: In den Einstellungen Ihres Smartphones können Sie den Cache und die Daten der App löschen. Dies kann helfen, Anzeigeprobleme zu beheben.

App neu starten: Schließen Sie die App vollständig und starten Sie sie neu.

Gerät neu starten: Ein Neustart Ihres Smartphones kann manchmal ebenfalls Probleme beheben.

Kontaktieren Sie den Support: Da Sie Segway bereits über die App informiert haben, warten Sie auf eine Antwort. Falls Sie keine Antwort erhalten oder das Problem weiterhin besteht, können Sie sich auch direkt an den Segway-Kundenservice wenden.

Überprüfen Sie Ihr Konto und die Serviceinformationen: Stellen Sie sicher, dass alle Informationen zu Ihrem Fahrzeug und dem Smart Service korrekt in Ihrem Segway-Konto angezeigt werden.
Das oben habe ich als IT Mensch natürlich längst gemacht, der Händler soll nun da sogar tätig werden. Der Roller ist weiterhin ja online, in der App steht auch das richtige Enddatum im August 2025, es kommen nur falsche Meldungen, da scheint die Programmierung um ein Jahr falsch zu sein, scheint laut meinem Händler anscheinend bei jedem E300SE.
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