Erfahrungen mit Support bei Segway
Verfasst: Sa 12. Apr 2025, 16:39
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Roller und nach langem Überlegen sind bei mir der Horwin EK3Plus und der Segway E300se die Favoriten.
Beide sind von den Anforderungen etwa gleichauf; der Segway etwas günstiger und mehr Stauraum. Beim Horwin habe ich allerdings den Eindruck, dass der Support in Deutschland besser ist.
Deshalb die Frage: Musste bei eurem Segway schonmal etwas beanstandet werden und wenn ja, wie lief der Kontakt mit dem Hersteller?
Lieben Dank im Vorraus für die Antworten und einen schönen Samstag!
Ich bin auf der Suche nach einem Roller und nach langem Überlegen sind bei mir der Horwin EK3Plus und der Segway E300se die Favoriten.
Beide sind von den Anforderungen etwa gleichauf; der Segway etwas günstiger und mehr Stauraum. Beim Horwin habe ich allerdings den Eindruck, dass der Support in Deutschland besser ist.
Deshalb die Frage: Musste bei eurem Segway schonmal etwas beanstandet werden und wenn ja, wie lief der Kontakt mit dem Hersteller?
Lieben Dank im Vorraus für die Antworten und einen schönen Samstag!