Wildfire

Antworten
eDevil
PLZ: 16
Re: Wildfire

Beitrag von eDevil »

Nova hat geschrieben:
Fr 18. Apr 2025, 22:18
3. Wildfire 's mit 6,6 kW Lader sind bis Mitte Mai geplant, spätestens Anfang Juni
Also dann im Prinzip erst nächste saison

eFlitzer
PLZ: 2

Beitrag von eFlitzer »

Da nun ja hier schon einige ihre Wildfire erhalten haben: wie lange hat es bei euch gedauert von der ersten automatischen Benachrichtigung (Bike geht in Produktion) bis zur zweiten (Bike bereit zur Abholung/Versand)?

morten
Roller: Horwin EK1 / Black Tea Wildfire (bestellt)
PLZ: 56

Beitrag von morten »

Die zweite Mail kam bei mir genau einen Tag nach der ersten :D Seitdem sind jedoch bald drei Wochen vergangen. Ist aber halb so wild, ohne Papiere und Zulassung steht sie eh nur in der Garage ...

Axon
Roller: Black Tea Motorbikes Wildfire
PLZ: 854
Tätigkeit: Handwerker

Beitrag von Axon »

Bei mir waren es drei Tage, zwischen der ersten und der zweiten E-Mail. Aber ich warte auch noch bis die Papiere da sind.

Afunker
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
PLZ: 66955
Tätigkeit: Rentner seit März 25

Beitrag von Afunker »

eDevil hat geschrieben:
Di 27. Mai 2025, 09:10
Nova hat geschrieben:
Fr 18. Apr 2025, 22:18
3. Wildfire 's mit 6,6 kW Lader sind bis Mitte Mai geplant, spätestens Anfang Juni
Also dann im Prinzip erst nächste saison
Es kann bei mir ruhig bis im Frühjahr 2026 dauern..
Hauptsache die Wildfire wird so gebaut, wie es viele sich wünschen und das mit oder ohne ABS und gutem 6,6 KW Ladegerät.
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.17000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

rollingQuader
Roller: BTM Wildfire Perf. (in freudiger Erwartung ;)
PLZ: 4863
Land: A

Beitrag von rollingQuader »

Bestellt hatte ich dazumal die Bonfire Y, welche dann ja nie entwickelt, gebaut wurde, im März 2023. ... Bezahlung der Wildfire letzten Sommer ... :?
Fahrgestellnummer wurde vor 5 Wochen, bekannt gegeben, Lieferung bis dato aus ständig - wohl nicht vor Ende Juni, da jetzt die Wildfires einzelgenehmigt werden.

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

STOPP mit Editieren, rollingQuader :!:
Die ersten 3 Neubeiträge (willkommen hier erst mal :D ) müssen wir Mods manuell freigeben. Mit jedem Editiervorgang setzt Du aber Deinen Beitragszähler wieder auf die vorige Stufe, und wir müssen dann >>3 Mal manuell freigeben :(
Ab dem 4ten kannst Du dann nach Herzenslust editieren!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Nova
PLZ: X

Beitrag von Nova »

rollingQuader hat geschrieben:
Mo 9. Jun 2025, 07:54
Bestellt hatte ich dazumal die Bonfire Y, welche dann ja nie entwickelt, gebaut wurde, im März 2023. ... Bezahlung der Wildfire letzten Sommer ... :?
Fahrgestellnummer wurde vor 5 Wochen, bekannt gegeben, Lieferung bis dato aus ständig - wohl nicht vor Ende Juni, da jetzt die Wildfires einzelgenehmigt werden.
Hast du neue Infos zum Thema "Einzelgenehmigung"? Kenne nur einen Fall hier im Forum der das in Österreich versuchen wollte. Dass das in Deutschland bzw. generell so gemacht werden soll, wäre mir neu?

RobZ
Roller: (bald) Black Tea Motorbikes Wildfire Performance 3,3kW
PLZ: 97

Beitrag von RobZ »

Zitat Viktor, Newsletter-Mail vom 4.6.2025:
Wir konnten den TÜV überreden, jede Wildfire einzeln abzunehmen, da die Genehmigung der Fahrzeughomologation einfach zu lange dauert. Wir haben den Termin auf den 17. Juni gesetzt, damit wir in den nächsten zwei Wochen alle bisher ausgelieferten Wildfires wieder einsammeln können. Es können nämlich nur die Wildfires abgenommen werden, die vor Ort vom TÜV begutachtet werden können. Wenn du also deine Wildfire bereits erhalten hast, wirst du von uns in den nächsten Tagen einen Anruf erhalten

Es sind wohl viele OEMs vom KBA zum STA migriert weswegen das STA nicht hinzerherkommt.
Tinbot ESum ES1S Pro, mit 21,5tkm verkauft
BTM Wildfire Performance 3,3kW; bestellt

tsztsz
PLZ: 00000

Beitrag von tsztsz »

ich hab in einem aelteren Youtube Video von dem Scooterhelden Typen gesehen, dass beim 6KW Lader der links aus der Wildfire rausteht.
Aktuell ist das im Konfigurator nicht zu sehen, und auch die Wildfire die ich auch dem ReloadLand probebegefahren habe (weiss nciht welcher Lader drin war) hatte das nicht.
Weiss jemand wie das aussieht?

Antworten

Zurück zu „Black Tea“