für diejenigen die sie schon gefahren sind, bzw. zur Probe gefahren sind.
Der Staender. Ich find es gut, dass die typische Fehlerstelle mit dem Schalter wegfaellt (beim Niu war das ja ein regelmaessiger Grund fuer Probleme). Ich fand nur bei meinen 2 Probefahrten, dass der Staender genau unter der Fussraste ist, und damit im Sitzen etwas schwierig mit dem Linken Fuss runterzubekommen. Ich mach den bei meinen Fahrzeugen immer im Stand runter, stehe dann auf.
Das war insbesondere so weil die Feder auf "automatisch Hochklappen" eingestellt war. Aber den Modus ich find das problematisch, weil wenn jemand fremdes die Wildfire z.b. mal im Stand bewegt - klappt der hoch und dann sind Umkipper vorprogrammiert (man stelle sich vor jemand steht rechts vom Motorrad und schiebt es etwas nach vorne / keine Chance die wieder stabil abzustellen, insbesondere wenn die Person nicht weiß wo der Staender ist. Wenn das auf "dauerhaft unten" umgehaengt ist, gibts das Problem nicht, aber das bedienen ist etwas umstaendlich.
Bild: So stellt das LLM das vor...
Edit, andere Motorraeder haben so einen kleine lasche, oder einen steg, die beim runtermachen mit dem stiefel helfen, aber der cnc gefreaeste staender von BTM ist so clean, da kriegt man schwer 'grip"