Ich hab mir die letzten Tage die Zeit damit vertrieben für meine WF passendere Rekuperationswerte zu finden. Ergebnis werde ich gerne später mitteilen - aktuell habe ich durch eigene Blödheit gepaart mit zuviel Experimentierlust die Werte des Controllers resetet. Ergebnis: WF fährt nicht mehr und piepst mich nur noch vorwurfsvoll an

Auf der anderen Seite würde ich daher von anderen WF Besitzern - die sich noch nicht mit den Controllerwerten gespielt haben - gerne deren Parameter ansehen.
In der FarDriver App dazu unten auf 'Paras' gehen, dann 'Open Pro NBLE' drücken. Außer dann da eine Serie von 5-6 Screenshots zu machen, fällt mir leider nichts ein wie ihr Eure Parameter auslesen und hier veröffentlichen könntet. Danke, falls sich wer findet der sich die Arbeit antut.
PS: Die höchste Rekuperationsleistung die ich bei meinen Experimenten vor dem unsäglichem Reset gesehen habe waren ~1500W. Das ist vom Wert und auch vom Bremsgefühl her deutlich mehr als ich bei meinen ersten Ausfahrten gesehen habe.