RAY on Tour 🤘

ducatodriver
Händler
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Re: RAY on Tour 🤘

Beitrag von ducatodriver »

reddevil83 hat geschrieben:
Di 22. Okt 2024, 17:39
Carsten768 hat geschrieben:
Di 22. Okt 2024, 11:23

Der RAY hat also etwa 55% für 81 km verbraucht, das entspricht 147 km Reichweite mit einer kompletten Akkuladung. Dass ist genau das, was RAY auf der Webseite angegeben hat. Das müssen die Chinesen erstmal nachmachen.
D
Ja das war auch meine Erfahrung. Bin am Wochenende das erste mal eine längere Strecke gefahren, ziemlich genau 100km (um den Ray bei meiner Großmutter zu überwintern).
Nachdem es meine erste wirklich längere Fahrt war, es relativ viel gegenwind gab, es tendenziell bergauf ging und ich mit knapp über 110kg nicht der leichteste bin, hab ich den Ray voll aufgeladen. Und siehe da, bei der Ankunft waren immer noch 35% der Ladung vorhanden. Bin wirklich begeistert von der genauigkeit der Km-Angaben.
Nicht vergessen, das der Ray bei langer nicht Nutzung in den Tiefschlaf gehen kann !! dann bekommst du ihn nicht mehr gestartet.
Also min 1x im Monat besser alle zwei Wochen mal kurz laden.

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

reddevil83
PLZ: 3002
Land: A
Re: RAY on Tour 🤘

Beitrag von reddevil83 »

ducatodriver hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2024, 13:01

Nicht vergessen, das der Ray bei langer nicht Nutzung in den Tiefschlaf gehen kann !! dann bekommst du ihn nicht mehr gestartet.
Also min 1x im Monat besser alle zwei Wochen mal kurz laden.

Gruß Frank

Ja danke für den Hinweis, aber dafür ist gesorgt. Schwiegermutter ist so lieb und steckt ihn alle 1 bis wochen mal für 1 Stunde an.

Antworten

Zurück zu „Ray / Rieju“