Hallo Michael, die sitzen nach meiner Erinnerung direkt hinter den Leuchtstreifen. Dazu musst du wohl mindestens den Batteriekasten ausbauen, wahrscheinlich auch die ganze Kunststoffwanne, auf der die Sitzbank aufliegt. Ich habe die Modifikation vorgenommen, als ich zwecks Reifenwechsel hinten an den Controller kommen musste.
Dabei kannst du gleich schauen, ob der Akkukasten richtig sitzt. Bei mir war der grob handgeschnitzte Ausschnitt in der Kunststoffwanne falsch. Dadurch saß der Batteriekasten nicht plan auf dem Bodenblech auf und ist zerbrochen. Das Teil habe ich auf Garantie bekommen. Vor dem Einbau habe ich den Ausschnitt korrigiert und eine dämmende Matte untergelegt.
Schöne Grüße, Bertolt
Sun-S von E-KUMA
- Schnabelwesen
- Moderator
- Roller: E-Kuma Sun S / ATU Explorer E-Cruzer
- PLZ: 2411
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Sun-S von E-KUMA
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20A, Daly Smart-BMS
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus 20s10p, smartes BMS, LingBo 72202
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (im Umbau)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 2 Wechselakkus á 20A, Daly Smart-BMS
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - 2 Wechselakkus 20s10p, smartes BMS, LingBo 72202
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (im Umbau)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
-
- Roller: E-Kuma Sun
- PLZ: 21435
Ich bin von unten am Rahmen vorbei an die Stecker gekommen, brauchte also nichts ausbauen. Aber natürlich war dann auch die Sicherung hin. Die hab ich dann auch gleich von Glassicherung auf Stecksicherung umgebaut. Mit Seitenlicht sieht das schonmal gut aus, mal sehen wie es dann im dunkeln ist.
Gruß Michael
E-Kuma Sun
E-Kuma Sun