Moin.
Ich suche für mein Sun 3000 60v Ladegerät eine Verlängerung auf der Anschluss Seite für den Roller.
Ich wollte das Ladegerät an einer bestimmten Stelle befestigen und von da aus den Roller anschließen.
Leider ist dann das Anschlusskabel zum Roller zu kurz.
Sieht aus wie ein Kaltgeräte Stecker allerdings nur 2 Runde Anschlüsse.
Kann mir jemand sagen wie der Anschluss Steckertyp heißt?
Danke und Gruß
Verlängerung für 60v Ladegerät Sun 3000. Welcher Anschluss?
- frank_76
- Roller: E-Kuma Sun
- PLZ: 26789
- Tätigkeit: Designer
- Roller: TRINITY Neptun 4.0
- PLZ: 73430
Re: Verlängerung für 60v Ladegerät Sun 3000. Welcher Anschluss?
Leider kann ich direkt nicht helfen, konnte mich jedoch daran erinnern, Ähnliches hier schon einmal gelesen zu haben:
viewtopic.php?f=64&t=6165
Scheint wohl nicht so einfach zu sein, den Namen dieses Steckers herauszubekommen.
Eine Verlängerung des Kabels könnten Sie natürlich auch erreichen, indem sie es durchtrennen und ein "Zwischen-Kabel" einsetzen, das Sie mit handelsüblichen Steckern beidseitig verbinden (sofern das Durchtrennen für Sie eine Option darstellt).
Unabhängig davon sollten Sie beim Verlängern immer auf ausreichend Kabelquerschnitt achten. Da Ihr oben abgebildetes Ladegerät max 6A zum Akku transportiert, sollten bis 5m ohne genaues Durchrechnen möglich sein.
viewtopic.php?f=64&t=6165
Scheint wohl nicht so einfach zu sein, den Namen dieses Steckers herauszubekommen.
Eine Verlängerung des Kabels könnten Sie natürlich auch erreichen, indem sie es durchtrennen und ein "Zwischen-Kabel" einsetzen, das Sie mit handelsüblichen Steckern beidseitig verbinden (sofern das Durchtrennen für Sie eine Option darstellt).
Unabhängig davon sollten Sie beim Verlängern immer auf ausreichend Kabelquerschnitt achten. Da Ihr oben abgebildetes Ladegerät max 6A zum Akku transportiert, sollten bis 5m ohne genaues Durchrechnen möglich sein.
Jesus sprach: "Es werde Licht", doch es funktionierte nicht.
Die Welt gehört den Elektrikern.
Wenn PN nicht funktioniert: maverixx@ok.de
Die Welt gehört den Elektrikern.
Wenn PN nicht funktioniert: maverixx@ok.de
- Falcon
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten: