Hallo liebe Community,
Ich überlege mir den EFlux Vision X2 zuzulegen für den „Schönwetter“ Gebrauch. Da ich in dieser Materie ganz neu bin wollte ich fragen ob ihr den empfehlen könnt wenn nein welchen könntet ihr mir empfehlen der Roller sollte ca 35-45 km/h schnell sein. Ich bin 1,80m groß und wiege ca 75 kg. Bin froh über jede Antwort von euch und über jede Erfahrungsberichte von euch.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Urlaub
Orri
EFlux Vision X2
-
- PLZ: 35578
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
- PLZ: 35578
Er sieht optisch ganz gut aus und hat anscheinend 2000 W womit ich auch kleine Steigungen fahren könnte. Wie gesagt ich habe nur auf YouTube und mal bei Google geschaut auch vom preis Leistung Verhältnis passt es . War somit das erste worauf ich gestoßen bin im Internet ansonsten gibt es keinen anderen Grund.
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
Ich hatte mal den Mach1, der war gut und kann ihn auch empfehlen.
https://www.sunds-sportartikel.de/mach1 ... ssung.html
Die Hinterradaufhängung ist besser gelöst und hat dadurch auch einen sehr stabilen Gepäckträger.
https://www.sunds-sportartikel.de/mach1 ... ssung.html
Die Hinterradaufhängung ist besser gelöst und hat dadurch auch einen sehr stabilen Gepäckträger.
Gruß Harry
- Murphy56
- Roller: Evoking IV 2000W Dual Hub 30Ah LI-Akku
- PLZ: 67346
- Tätigkeit: In Ruhestand befindlicher IT‘ler
Haben die beiden Kettenantrieb?
Mich hatte sowas immer abgehalten, da Kette und Ritzel mehr Aufwand an Pflege und Wartung, als Nabenantrieb bedeuten.
Ich habe mich daher für den neuen Evoking IV 2000W Dual Hub Motor entschieden. Werde das Teil die nächsten Tage in Bruchsal selbst abholen
Mich hatte sowas immer abgehalten, da Kette und Ritzel mehr Aufwand an Pflege und Wartung, als Nabenantrieb bedeuten.
Ich habe mich daher für den neuen Evoking IV 2000W Dual Hub Motor entschieden. Werde das Teil die nächsten Tage in Bruchsal selbst abholen

Lg Harry