Ja_na_24 hat geschrieben: ↑So 7. Aug 2022, 10:23
Da du das gemacht hast, wäre es phänomenal wenn du mich an deinem dazugewonnenen Wissen teilhaben lässt

oder den link bzw. die Telefonnummer teilst.
Gibt es denn keine Gewährleistung mehr für deinen Knumo? Forca Sports aus Bruchsal ist eigentlich sehr kulant was das angeht. Du beauftragst bei denen einen Abholung und die kümmern sich um den Rest. Kostet nichts außer Gedult und Zeit (2-3Wochen). Das ist nunmal so.
Ansosnten schicken die auch gerne nicht erhältliche Ersatzteile (Ahnung und Mut vorausgesetzt).
Ist jetzt bei meinen SXT Utimate Pro+ auch so. Einfach stehn geblieben und als ich nachgesehen habe, war die 30A Sicherung zerschossen. Ausgetauscht, eingegeschaltet, und zack...Stecker und Kabel verkohlt. Scheinbar ein Bauteil vom Controller oder das BMS defekt. Egal, wird morgen abgeholtund kommt tip/top wieder. Hab dafür eh keine Ersatzteile. Im übrigen kann eine Reperatur vom Hersteller zu jeder Zeit (auch ohne Gewährleistung) durchgeführt werden.
Ist halt ärgerlich, weil gerde jetzt in der Sommerzeit...aber so oder so ist defekt. Wenn Du es selbst schlecht lösen kannst?