du hast einen gelben mit einem schwarzen stecker verwechselt ? eigentlich gibts nur einen größeren runden der schwarz ist, also innen schwarz. die kleineren runden sind ja farblich in rot gelb und grün kodiert. ich grüble gerade welchen schwarzen du mit einem gelben, die passen ja eigentlich nicht zusammen. ?! *grübel* nee hab ich jetzt gerade nichts im kopf was du verwechselt haben könntest bzw. mir fällt jetzt auch nicht ein was da wenn flöten gegangen sein könnte.
weil auf den kleinen steckern sind 5 volt und 12 volt, die volle akkuspannung liegt nur vom akku zum controller, controller zum motor und controller zum dc-dc wandler. also selbst wenn du kleine stecker vertauscht sollte nichts passieren.
wenn du den akku austeckst und dann wieder dran und dann wieder neu startest, läuft er dann wieder kurz ? maximal was mir dann so in den sinn kommen würde wären die kondensatoren, also die beiden großen haben einen weg oder einer der fet´s ? hmmm... *grübel*
wenn du sagst der controller riecht komisch, wonach ? chemischer gerucht oder so nen verbrannten geruch ?
mir fällt jetzt sonst auch grad nichts gescheites weiter ein