ich denke mal du müsstest jetzt bei ca. 2800-2900 watt angekommen sein, also plus von gut 800-900 watt, dass ist schon ne ansage

HalloForcanico hat geschrieben: ↑Fr 18. Mär 2022, 16:34das ist ja Wahnsinn was da geht, so jetzt erstmal zu deiner wohl berechtigten Frage, warum
meine Frau.
Sie wollte das ich legal unterwegs bin da kein Führerschein,ich 20kmhchen bestellt, Roller kahm und als sie merkte daß ich tatsächlich nur 20kmhchen bestellt hab meinte sie das sie von ausgegangen ist das ich eh nicht höreso jetzt halt Tuning, das es nicht günstig ist weiß ich aber,ich hätte es gern relativ günstig, aber was muss das muss, ich hatte irgendwo gelesen das es da so nen Kabel gibt mit Tastenkombination und beim Ausschalten wieder zurück auf 20 gesetzt wird runter von 30 das wäre super sowas zwecks der Legalität,so jetzt zum Moped, Akku ist Blei und Grad zweimal voll geladen, das der neue muss dachte ich schon, wie gesagt wenn er zwischen 30 und 40 kmh Macht wäre ausreichend für meine Zwecke,wo ich was bestell wäre mir eigentlich auch so ziemlich egal, wenn du vielleicht ein paar Links für mich hast wo ich bissel stöbern kann wäre ich dankbar, ich hänge ein paar Bilder dazu, 600 Watt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste