Hallo Leute ich war doch bissel mit dem Scooter unterwegs mal wieder sry, und nee is nix herausgefallen... und er hat auch nicht gelahmt oda sowas... war in der nähe eines Industriegebiets... und da war eine KFZ Werkstatt sie nahmen sich gleich dem Mach 1 an... also links is bei mir wieder neue Schraube und die is jz verschraubt.. aber auf der rechten Seite is noch keine Schraube... der Typ meinte das wäre nur zum besseren hinkommen der Stelle.. naja er fährt wieder
2) So ein 1000er ist schon sehr heftig! bin heute wieder gefahren da gehts bei Beschleunigungsorgien nur buuumm bumm ssscchhhtt...suurr rrrrr bumm bummmm

und wenn du über die Straße fährst zum anderen Bordstein und du siehst ein Hindernis hat er so eine heftige Beschleunigung oda Energie das er mit lockerheit drüber kommt ! aber ja der 1000er is schon laut/er naja Fun-mässig aber bestimmt das richtige

ja und das Teil ist böse und schnell... wie ein so ein extrem aufgemotzter Sportwagen

der lebt.. und diese schht Geräusche müssen vom Motor kommen... also ich achte auf solche Zeichen und fahre dann langsamer und dann ist dieses schhhhtt auf wieder weg... oda auf gut Deutsch (Mal so richtig Dampf ablassen) das passiert mir immer nur wenn ich schnell und heftig fahre.. dann kanns auch so richtig schhht schhht schhht gehen.. ist mit Sicherheit wegen der hohen (Belastung )des (Motors) aber von wo dieses schhht genau kommt weiss ich nicht.. ich kann nicht hinsehen geht nicht in dem moment auch wenn ich möchte... und mir kommt imma vor das die Stoßdämpfer das Geräusch abgeben... bei (Überlastung) und hoher ((Ausreizung)) des Motors...
3) Ich würde gerne mal Wissen ob die Beschleunigung bei mir heftiger is als bei so manchem Rennmotorrad... Kawasaki zb.. oda auch das Gefühl viel heftiger ist... falls es jemand weiss dann bitte Posten