Technische Signalumsetzung beim Bremsen Mach1
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo 25. Jun 2018, 12:11
- Roller: Mach1
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Technische Signalumsetzung beim Bremsen Mach1
Wenn ich die Bremse ziehe wird der Bremskontakt zum Regler geöffnet oder geschlossen?
- stromtanker
- Beiträge: 187
- Registriert: Fr 18. Jul 2014, 18:16
- Roller: siehe Signatur
- PLZ: 28239
- Wohnort: Bremen
- Tätigkeit: Elektromeister
Re: Technische Signalumsetzung beim Bremsen Mach1
geschlossen!
Stromtanker
Guewer ZWD 505 - 45 Km/h - 2kW - 48V - 60Ah Li-Ion - 11.100 Km - 7/2014
Eneway Revoluzzer 2.0+ - 20 Km/h - 500W - 48V - 30Ah Li-Ion - 5.300 Km - 7/2016
Mifa Cyco Pedelec - 25 Km/h - 250W - 36V - 20Ah++ Li-Ion - 11.800 Km - 8/2014
Winora Radar Speed S-Pedelec - 45 Km/h - 400W - 36V - 13,8Ah Li-Ion - 4.400 Km - 8/2018
Guewer ZWD 505 - 45 Km/h - 2kW - 48V - 60Ah Li-Ion - 11.100 Km - 7/2014
Eneway Revoluzzer 2.0+ - 20 Km/h - 500W - 48V - 30Ah Li-Ion - 5.300 Km - 7/2016
Mifa Cyco Pedelec - 25 Km/h - 250W - 36V - 20Ah++ Li-Ion - 11.800 Km - 8/2014
Winora Radar Speed S-Pedelec - 45 Km/h - 400W - 36V - 13,8Ah Li-Ion - 4.400 Km - 8/2018
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo 25. Jun 2018, 12:11
- Roller: Mach1
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Technische Signalumsetzung beim Bremsen Mach1
Schade. Dann liegt es nicht daran, dass der Motor nicht läuft wenn das Bremskabel nicht angeschlossen ist.
Ganz sicher?
Ganz sicher?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste