nur so am Rande. Habe auch die 5 Zyl geliebt. 4 X Audi 5 E, 1X T 4 Generation mit Chip 170 PS, 1 X MB C30 AMG CDI 231 PS, wobei dieser bei 280 tkm noch den gleichen jungfräulichen Dampf hatte

Deswegen, versuche ich (zumindest) solche Treads mit meinen Anmerkungen, in eine andere Richtung zu lenken.
Genau wegen dem Mix, Roller & Motorrad, was der BMW CE 02 vereint, bin ich dementsprechend begeistert. Ich habe mich eh für einen e-Roller (>45km/h) interessiert. Roller wie Seat Mo 125, Segway 300SE oder ähnliches waren da in der Auswahl, aber rein von der Optik her bei weitem nicht so fancy wie der CE 02 (meine Meinung). Preis erstmal aussen vor.
Guter Punkt. Denke auch dass die Verarbeitungsqualität wesentlich höher ist und auch die Möglichkeit, zum lokalen BMW Motorrad Händler zu gehen, falls es Probleme gibt. BMW hat zwar schon bereits viel Erfahrung mit E, u.a. durch CE 04, halte es aber trotzdem für Möglich dass hin und wieder Software oder sonstige Probleme auftreten... und dann ist man zumindest gut beratenMarkus Sch. hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2024, 11:42Die bessere Qualität lohnt den Mehrpreis würde ich sagen.
Stimme zu!E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2024, 12:04Auf jeden Fall sind hochwertige Komponenten verbaut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wesentlich besser, als das teilweise zusammengewürfelte Sammelsorium einiger Startup´s. Vor allem hat BMW Erfahrung mit Abstimmung/ Geometrie des Fahrwerks, usw.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste