Ich würde sagen, eher meine Wuxi M3 bzw. weitere Clones wie die von Venom USA und noch einer aus der Türkei....Alfons Heck hat geschrieben: ↑Do 16. Mai 2024, 14:21Die Honda MSX125 hat mE nach eine gewisse Ähnlichkeit:
Quelle: www.honda.de
Gruß
Alfons.
BMW CE 02 - Diskussionsecke
- Afunker
- Beiträge: 2106
- Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
- Wohnort: Pirmasens
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 02 in der Presse
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
- davidflorian
- Beiträge: 1662
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Wohnort: Großhansdorf
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 02 in der Presse
Ich sehe keine Bild, sondern "NO IMAGE AVAILABLE". Das hat keine Ähnlichkeit mit dem CE 02
Du meinst diese Karre?
https://www.honda.de/content/dam/centra ... ons/fb.jpg
Du meinst diese Karre?
https://www.honda.de/content/dam/centra ... ons/fb.jpg
- Afunker
- Beiträge: 2106
- Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
- Wohnort: Pirmasens
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 02 in der Presse
Der meinte die Honda MSX125 "Grom", die bis vor kurzem von Honda noch gebaut wurde.
Zum Vergleich mal meine Wuxi M3:
http://www.wxdongma.com/en/product_show ... =14&pone=4
Zum Vergleich mal meine Wuxi M3:
http://www.wxdongma.com/en/product_show ... =14&pone=4
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
-
- Beiträge: 8
- Registriert: So 6. Sep 2020, 19:22
- PLZ: 44369
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 02 in der Presse
Ich muss ja mal sagen - sehr geil, dass ein alteingesessener (deutscher!) Hersteller ein solches Design durchwinkt. Das hätte ich nicht erwartet das wirklich zu sehen.
Das BMW Siegel und eine gute Händler/Werkstatt-Dichte sind ein Mehrwert.
Die Moped Variante mit 2 kWh Akku und 7500€ Preisschild ist natürlich böse, kann mir nicht vorstellen dass die jemand kauft.
Das BMW Siegel und eine gute Händler/Werkstatt-Dichte sind ein Mehrwert.
Die Moped Variante mit 2 kWh Akku und 7500€ Preisschild ist natürlich böse, kann mir nicht vorstellen dass die jemand kauft.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 17. Mai 2023, 08:47
- Roller: Zero FXS
- PLZ: 96106
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 02 in der Presse
Das Netz ist voll von den Motorrad......leider scheint die Nachfrage sehr gering zu sein. Mich würde nach wie vor die Reichweite über Land interessieren. Überraschend wenig output von Käufern
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 7. Aug 2023, 11:53
- Roller: BMW CE 02 (Frühjahr 2024)
- PLZ: 651XX
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 02 in der Presse
Ja bisher wenig Aktivität im Internet. Hole meinen hoffentlich nächste Woche ab, werde berichten!
- vaderAT
- Beiträge: 271
- Registriert: Mo 29. Mai 2023, 10:25
- Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
- PLZ: 8010
- Land: A
- Wohnort: Graz
- Kontaktdaten:
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18416
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 02 in der Presse
Dieses Fazit trifft BMWs neuestes E-Zweirad ziemlich gutEFahrer hat geschrieben:Somit ist der bayerische E-Hobel ein teures Spielzeug für kurze Fahrten.
Warum sich BMW Motorrad und den Zweiradkäufern diese reinen Desingübungen antut (der CE-04 ist wenigstens ziemlich potent, und hat sogar ein Helmfächlein, das aber getrost 1/3 größer hätte ausfallen können im umbauten Bauraum), will sich mir einfach nicht erschließen, außer dass sie diese als Feigenblättlein für ihr eigenes Effizienz-Gewissen verstanden wissen wollen (aber natürlich nur hinter vorgehaltener Hand...)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Sa 11. Nov 2023, 16:58
- PLZ: 20357
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 02 in der Presse
Bin den jetzt probe gefahren. Macht ansich schon spaß. Was mich aber besonders gestört hat: Der Sound. Fand den sehr laut und auch von der Tonart penetrant. Kann man den ausschalten?
-
- Beiträge: 1566
- Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 9
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 02 in der Presse
4 kWh beim BMW CE 02 ist auch etwas mau. Was will man da an Reichweite erwarten wenn man nicht mit 30 km/h durch die Gegend zuckelt?MEroller hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 13:05Dieses Fazit trifft BMWs neuestes E-Zweirad ziemlich gutEFahrer hat geschrieben:Somit ist der bayerische E-Hobel ein teures Spielzeug für kurze Fahrten.
Warum sich BMW Motorrad und den Zweiradkäufern diese reinen Desingübungen antut (der CE-04 ist wenigstens ziemlich potent, und hat sogar ein Helmfächlein, das aber getrost 1/3 größer hätte ausfallen können im umbauten Bauraum), will sich mir einfach nicht erschließen, außer dass sie diese als Feigenblättlein für ihr eigenes Effizienz-Gewissen verstanden wissen wollen (aber natürlich nur hinter vorgehaltener Hand...)
BMW Motorrad hat kein Interesse an Elektrozweirädern. Die verdienen mit ihren Verbrennern ausreichend so das sie wohl die Entwicklung auf diese konzentrieren.
Zuletzt geändert von Markus Sch. am Do 30. Mai 2024, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste