BMW CE 02 - Erfahrungsberichte
-
- Roller: BMW Ce 02
- PLZ: 4****
- Land: A
Vielen Dank!
-
- Roller: BMW CE 02
- PLZ: 51427
Wegen meinem schiefen Display habe ich ende August BMW Motorrad angeschrieben. Gestern kam die Finale Antwort: Display-Halter wird auf Gewährleistung getauscht. Mein Händler hat sich am gleichen Tag zwecks Termin, bei mir gemeldet. Termin ist am 15.11.
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Hier https://www.elektroroller-forum.de/view ... 15#p376715 findet ihr ein Video das die BMW und die Naxeon vorstellt.
Gruß
Alfons.
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
-
- Roller: BMW CE 02 (Frühjahr 2024)
- PLZ: 651XX
Finde das Naxeon Bike ziemlich cool und sehr modern. Wäre auch ein guter Kandidat gewesen wenn etwas früher dran gewesen.Alfons Heck hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 15:55Hier https://www.elektroroller-forum.de/view ... 15#p376715 findet ihr ein Video das die BMW und die Naxeon vorstellt.
Gruß
Alfons.
Technisch gesehen aufm Blatt Papier zumindest um einiges besse als die BMW. Ich fühle mich aber dann auch mit einem Hersteller der nicht in 2 Jahren wieder weg vom Fenster sein kann etwas wohler. Nichts destro trotz, sehr starke Konkurrenz für BMW meiner Meinung nach. Grad im Hinblick Reichweite und das Laden!
-
- Roller: BMW CE02
- PLZ: 81543
Hallo Mura, hallo Community,
Endlich kommt meine CE02 nachdem ich diese im Juni bestellt habe. Wurde seit September immer wieder wegen dem Typenschild vertröstet. Ich dachte schon, dass dies gar nicht mehr passiert.
@Mura: Finde Deinen Umbau mega. Respekt. Kannst Du noch teilen, welche Spiegel Du hier montiert hast? Danke.
Viele Grüße aus München
Tone
Endlich kommt meine CE02 nachdem ich diese im Juni bestellt habe. Wurde seit September immer wieder wegen dem Typenschild vertröstet. Ich dachte schon, dass dies gar nicht mehr passiert.
@Mura: Finde Deinen Umbau mega. Respekt. Kannst Du noch teilen, welche Spiegel Du hier montiert hast? Danke.
Viele Grüße aus München
Tone
muraschal hat geschrieben: ↑Do 20. Jun 2024, 14:43Grüzi Grüzi,
ich freue mich, euch hier meine ersten Eindrücke vom BMW CE 02 mitteilen zu dürfen. Seit zwei Wochen begleitet mich dieses agile Gefährt durch das urbane Gewimmel Zürichs, und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Mit einer täglichen Fahrtstrecke von etwa 30 Kilometern durch die Stadt, offenbart der Roller sowohl Effizienz als auch einen beträchtlichen Spaßfaktor – an jeder Ampel fühle ich mich als der ungekrönte König der Beschleunigung.
Der charmante Terminus 'eParcourer', den BMW so kreativ wählt, trifft voll ins Schwarze. Trotz meiner bescheidenen Erfahrung im Sattel (mein Lernfahrausweis zeugt davon) scheinen mir kleine Stunts durchaus im Bereich des Möglichen; das Gerät hat das Flair eines schweren BMX.
Gestern habe ich dem Roller Winglets hinzugefügt, ein visuelles Upgrade, das äusserst ansprechend wirkt. Mein Vorhaben für die nahe Zukunft umfasst nicht weniger als eine kleine Transformation: Der Radschutz soll vorn und hinten weichen (CE02 Concept Style - siehe Foto, die Beleuchtung möchte ich neu positionieren – weg von der Kennzeichentafel hin zu einer zentraleren Position beim Rücksitz. Die unschönen Standard-Sticker werden einer schwarzen Folierung weichen, während ich die grauen Bauteile mit einer edlen Forged Carbon Folie überziehen lasse. Überlege sogar, die Sitzbank in edlem Schwarz neu aufpolstern zu lassen.
Alles in allem ein glücklicher Kauf! Die Ladezyklen sind für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Trotz meiner Zufriedenheit mit dem CE 02 ist mein Blick jedoch bereits in die Zukunft gerichtet: Für das Jahr 2030 plane ich, eine BMW R20 in meine Sammlung aufzunehmen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Mura
-
- Roller: BMW CE 02
- PLZ: 04159
Na hoffentlich ereilt sie nicht das Fisker Schicksal.... / weiß nicht ob ich einem Start Up 8000€ überweisen würde / im Zweifelsfall hat man nach 2 Jahren einen unreparablen Schrotthaufen vor der Tür.Alfons Heck hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 15:55Hier https://www.elektroroller-forum.de/view ... 15#p376715 findet ihr ein Video das die BMW und die Naxeon vorstellt.
Gruß
Alfons.
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Entweder man sieht Probleme oder man fährt heute noch Ro 80.
Gruß
Alfons.
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
-
- Roller: Niu Uqi GT
- PLZ: 45657
Glückwunsch! Zeig ruhig mal Bilder und teile Fahreindrücke, sobald Du sie da hast. Wenn ich den nötigen Schein und das Kleingeld hätte, würde ich auch die CE 02 fahren
Viele Grüße
Basti
- PhilGHP
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
Ich auch
- Afunker
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
Naja...Ich importierte die Wuxi M3 (Wuxi Dongma grosser chinesischer Hersteller) im August 2019 aus ChinaHut Ab hat geschrieben: ↑Di 29. Okt 2024, 19:31Na hoffentlich ereilt sie nicht das Fisker Schicksal.... / weiß nicht ob ich einem Start Up 8000€ überweisen würde / im Zweifelsfall hat man nach 2 Jahren einen unreparablen Schrotthaufen vor der Tür.Alfons Heck hat geschrieben: ↑So 27. Okt 2024, 15:55Hier https://www.elektroroller-forum.de/view ... 15#p376715 findet ihr ein Video das die BMW und die Naxeon vorstellt.
Gruß
Alfons.
(damals noch über einen deutschen Händler für E-Zweiräder)
und musste nur vor bald 3 Jahren eine neue Batterie vom Fritz Demmer einbauen lassen.
Das Motorrad (Clone einer Honda MSX125) läuft und läuft und läuft....
Es gibt davon (wie ich bisher herausfand) 3 weitere Clones.
Eines in den USA (Venom E-Vader), eines in der Türkei (Name entfallen) und eines von Saxx in Nürnberg.
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km