Tori kommt mit 2 Modellen

Thms
Roller: Tori
PLZ: 8
Re: Tori kommt mit 2 Modellen

Beitrag von Thms »

Danke für den Tipp.
Ist der Wechsel des Schloss dramatisch?

guewer
Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
PLZ: 91

Beitrag von guewer »

dickerolli hat geschrieben:
Di 23. Apr 2024, 08:21
km 52028. Ende der Geschichte. Um sicher weiterfahren zu können muß man das ganze Komplett zerlegen und aufarbeiten. Dabei geht sicher die Hälfte der festgerosteten Schauben kaputt oder müssen ausgebohrt werden. Das Programm muß neu aufgespielt werden.
Ist das mit dem Rost tatsächlich so schlimm? Ich habe einen baugleichen SLI-5 von Nova-Motors, der jetzt 2 1/2 Jahre alt ist. Und bei dem sehe ich so gut wie überhaupt keinen Rost am Fahrgestell oder den Schrauben. Laufleistung bisher 15.000 km. - Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn den Winter über nicht fahre. Quasi nur von Anfang März bis Ende Oktober immer. Ganz selten kommt er auch einmal im Winter 'raus auf die Piste.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.

dickerolli
PLZ: 85435

Beitrag von dickerolli »

Ich hab den Roller jeden Tag, auch im Winter bei gesalzenen Strassen gefahren. Alltagsesel eben. Gerostet hat der vom ersten Tag an. Ich hab da ein bisschen alkalischen Schutz aufgetragen aber so richtig geholfen hat das auch nicht. Geputzt und gewaschen hab ich allerdings auch nie. Nach 50.000 km war er einfach "fertig". Hab ihn an jemanden abgegeben der aufgeforstet hat. Läuft jetzt in Albanien. Ich fahre jetzt den E.F.O Et 5000. Berichte unter Prototypen zu lesen

Antworten

Zurück zu „Tori“