Muss aber noch eine Woche warten bis ich es zulassen kann, weil ich erst in einer Woche ein Termin bei der Zulassung bekommen habe

In FFM geht das nur online (man kann aber online schauen ob wieder frühere Termine frei sind und den dann gleich buchen), da hatte ich dann auch gleich ein Wunschkennzeichen beantragt. Hat beides geklappt.jorgepnt hat geschrieben:...erst in einer Woche ein Termin bei der Zulassung bekommen...
Ja, normalerweise kann man auch online ein KFZ neu zulassen, aber das geht nur wenn man einen "normalen" Fahrzeugbrief hat. Bei der Naxeon bekommt man ja ein Zertifikat. So geht die Zulassung nur Vorort bei der Zulassungsstelle. Ich habe heute Morgen nochmal nachgeschaut, ob ich früher einen Termin bekommen kann und tatsächlich hatte ich Glück, dass ein Termin heute noch kurzfristig frei geworden ist. Also kann ich heute schon zulassenAlfons Heck hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 07:42In FFM geht das nur online (man kann aber online schauen ob wieder frühere Termine frei sind und den dann gleich buchen), da hatte ich dann auch gleich ein Wunschkennzeichen beantragt. Hat beides geklappt.jorgepnt hat geschrieben:...erst in einer Woche ein Termin bei der Zulassung bekommen...
Gruß
Alfons.
Ja ich war auch vor Ort mit dem COC. Ich meinte man kann Termine nur online machen und wirklich nur online weder telefonisch noch persönlich auf der Zulassungsstelle.jorgepnt hat geschrieben:...normalerweise kann man auch online ein KFZ neu zulassen, aber das geht nur wenn man einen "normalen" Fahrzeugbrief hat. Bei der Naxeon bekommt man ja ein Zertifikat...
jorgepnt hat geschrieben:...kann ich heute schon zulassen...
Ich bin eben meine ersten km mit der Naxeon gefahren…was soll ich sagen? GEIL!! Ich bin total begeistertBin auf deine ersten Fahreindrücke gespannt.
Habe in Dresden am 07. April einen Termin angefragt. Mal sehen ob ich deine Begeisterung dann teilen kann
Genau. Die Ovaobike (egal welches Modell) hat eine zu hohe Sitzbank (m.W. 82 cm?) .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste