Ich hatte ja mal die Spur verdreht,weil das Lenkrad in Geradeausfährt leicht schief stand und ich an eine Fehleinstellung dachte.Ich wunderte mich auch,das ein heckgetriebenes Fahrzeug mit Nachspureinstellung geliefert wird.Ich hatte dann Richtung Vorspur gedreht mit katastrophalen Ergebnis,das Fahrzeug wird selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten unbeherrschbar.Das Rückstellen war noch nicht ganz optimal,deswegen hab ich noch etwas weiter gedreht.Damit bin ich jetzt zufrieden,das Wägelchen fährt soweit stabil bis über Tacho 50 in der Ebene.Ich hab auch nicht den Eindruck,das die Räder "radieren".
Hier wurde eingestellt.Linke Seite hat Linksgewinde ! Spurstange nach unten drehen = mehr Vorspur,nach oben drehen = mehr Nachspur.Mein Endmaß ist jetzt zwischen den Innenseiten der Kontermuttern gemessen 62,7~62,8 cm.Entsprechend etwa Reifenmitte zu Reifenmitte ~ 92,5cm.Sehr laienhaft ,ich weiß.Aber ich habe leider keine Einstellwerte für den richtigen Winkel ab Werk.
Daten zu bekommen scheint schon an Spionage zu grenzen

.Natürlich muß auch das Lenkrad danach in die richtige Geradeausposition wieder gebracht werden.Ganz leicht...Hupenplatte abziehen und die Mutter darunter lösen.Schon kann das Lenkrad abgezogen werden.Hach,diese Miniautos sind so herrlich einfach

.
Gruß Martin