Hallo
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bei meinem senorenmobilie der lecson 890 HS der fährt 15 km-h.
Mein scooter der oben genannte lecson 890 HS ist mit einem mal werend der fahrt stehen geblieben.
Die amerturenanzeige hat alles normal angezeigt.
Als ich versucht habe Gas zu geben ging dies nicht.
Die Batterien sind ganz neu und ist auch schon damit gefahren wurden.
Kann mir einer sagen was das senorenmobilie haben könnte
Da meine Mutter sehr auf das Fahrzeug angewiesen ist und sie sich keinen neuen leisten kann bitte ich Sie herzlich um Hilfe
Ich hoffe sehr das ich das senorenmobilie schnell wieder hin bekomme kann so das sie wieder selbstständig draußen fahren kann .
Vielen herzlichen Dank an alle die mir helfen können mit guten Erfahrungen damit
Vielen Dank an alle
Mfg
Peter
Hilfe bitte an dem lecson 890 HS senorenmobilie 15 km-h
-
- Roller: Vermeiren ceres
- PLZ: 66346
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: Hilfe bitte an dem lecson 890 HS senorenmobilie 15 km-h
Hallo Peter und willkommen im Forum,
kontrollier mal ob die Handbremshebel beim Loslassen voll zurück gehen und die Bremsschalter freigeben (Klick). Das Fahrzeig wird ja auch diese Sicherheitsschaltung haben, dass der Motor abgeschaltet ist, solange ein Schalter dort "gezogene Bremse" meldet.
Auch ein defekter Gasgriff könnte die Motorfunktion komplett lahmlegen.
Viele Grüße
Didi
kontrollier mal ob die Handbremshebel beim Loslassen voll zurück gehen und die Bremsschalter freigeben (Klick). Das Fahrzeig wird ja auch diese Sicherheitsschaltung haben, dass der Motor abgeschaltet ist, solange ein Schalter dort "gezogene Bremse" meldet.
Auch ein defekter Gasgriff könnte die Motorfunktion komplett lahmlegen.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)