SAMMELBESTELLUNG für Sonderbau von Topcase Halter für VX2 und SXT Sonix

Antworten
H@m@rti@
Roller: E-Max 110S
PLZ: 47058
SAMMELBESTELLUNG für Sonderbau von Topcase Halter für VX2 und SXT Sonix

Beitrag von H@m@rti@ »

Hallo Fahrer von SXT Sonix und Vectrix VX2,

ich kann irgendwie niemanden finden, der mir einen Topcasehalter für meine Vectrix VX2 verkaufen möchte. Der SXT Sonix Scooter hätte theoretisch den gleichen Halter, aber auch da scheint niemand einen sochen Halter verkaufen zu wollen oder einen zu haben. In einem anderen Forum habe ich nun auch gelesen, dass es für VX2 und Sonix nie einen offiziellen Halter für ein Topcase gegeben haben soll. Ich habe nun aber Jemanden gefunden, der mir zwar auch seinen Halter nicht verkaufen möchte, der aber bereit ist mir diesen gegen Pfand auszuleihen. Und ich habe nun auch einen Schlosser / Metallbauer gefunden, der mir diesen Halter nachbauen würde. Natürlich wird so ein Einzelstück nicht billig, daher möchte ich nun fragen, ob es andere Fahrer einer VX2 oder Sonix gibt, die auch einen Halter für ein Topcase haben möchten. Je mehr Leute es werden, desto billiger wird es werden. Ob wir es schaffen unter 100 € zu kommen, hängt halt davon ab, wieviele mitmachen. Ich werde alle Kosten offenlegen, ich möchte nur dadurch profitieren, dass ich meinen eigenen Halter auch günstiger bekomme.

Bitte meldet euch bei mir.

Viele Grüße
Stefan

b.gassner
Roller: Vectrix VX-2
PLZ: 8
Re: SAMMELBESTELLUNG Topcase Halter für VX2 und SXT Sonix

Beitrag von b.gassner »

Hallo,
kannst du mal ein Foto von diesem Topcase Halter hier einstellen.
Ich hab mir vor einigen Jahren mit einer Konstruktion aus Holz beholfen, funktioniert bis heute.

Gruß Bernhard

Antworten

Zurück zu „Vectrix“