Ich frage mich, wer hier was "misshandelt" hat. Wenn ein bisschen heiße Luft von außen hier als Misshandlung meinerseits bewertet wird, dann solltet ihr Spinner mal schön die Klappe halten. Keiner sagt etwas dazu, dass die Werkstatt mir erzählt hat, den Roller auseinander genommen zu haben und da eine Fummelei begangen zu haben, das wird von euch in keiner Weise erwähnt!wiewennzefliechs hat geschrieben:Leider nein. Für mich sitzt die Kabelzuführung im PDF genauso wie auf den Fotos exakt in der Mitte des Stecker-Oberteils. Speziell auf der unteren linken Zeichnung ist das sehr gut zu sehen.STW hat geschrieben:Du siehst aber schon im pdf die seitlich versetzte Kabelzuführung
Hier kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen. Technik zu misshandeln und sich anschließend zu wundern, dass sie den Dienst verweigert, finde auch ich etwas befremdlich.STW hat geschrieben:Aber ich gebe es hier auf - die Steckverbindung wurde schon im Forum als wahrscheinlich defekt identifiziert (da ist der Hersteller recht egal ...), das Zündschloss nach der Vorbehandlung auch. Da kann dann entweder der Anwalt "reparieren", und in ein paar Monaten ist der Drops irgendwie gelutscht (nur ist in der Zeit der Roller nicht fahrbereit), oder aber man geht zu einer ausnahmsweise willigen und fähigen Werkstatt, die das teilweise selbst verschlimmerte Elend heilen kann.
Gruß
Michael
Das würde ich bitte mal ganz genau im Einzelnen gehört haben, damit hier keine Missverständnisse entstehen. Euer immer dümmer werdendes Gelaber kotzt mich langsam an. Der Verkäufer meines Rollers kann sich gar nicht vorstellen, was ich mir alles jetzt ausmale, was ihm blüht, wenn die Sache kein ordentliches Ende findet.

Die Sache mit meinem anderen Roller liegt übrigens noch beim Anwalt, der Hersteller ist jetzt dran, es gab nämlich noch Garantie auf die Teile und über die kann man noch gehen, auch wenn der Händler pleite ist!