Hallo Kollegen,
habe in dieser Saison nun 3500 km mit dem Roller abgespult.
Wie bereits berichtet, läuft wie "Schmidts Katze".
So langsam wird`s temperaturmäßig unangenehm, aber bei mehr als 15°C bin ich wieder auf Tour.
Innoscooter 2500 Restauration
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Re: Innoscooter 2500 Restauration
Innoscooter 2500, 5,3 kWh, 200 km Reichweite und nun auch mit Reku.
- E-Bik Andi
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Re: Innoscooter 2500 Restauration
Sehr schön!
Dann kann ich Dir als Winter- Update den EM-100 ans Herz legen. Das Schöne ist, dass Du Deine Werte der Config 1:1 auf den stärkeren Controller übertragen kannst. Du kannst dann im Amperebereich mal richtig in die Vollen und an Deine BMS-Limitierung gehen Kein Witz- da liegen Welten zum EM-50. Der Controller kann mehr, als Dein BMS am Akku zulässt.
Wie schon so oft in anderen Themen gesagt: Ein gut abgestimmter EM100 in Deinem Scooter ist JEDEM Fabrikmodell der 80km/h Roller leistungstechnisch überlegen.
Wenn Du günstige 16S bei 90AH im unteren Bleiakkufach unterbringen willst mit drei Lipo-Packs- schreibe mich an. Dann ist bei unangestastetem Helmfach 200km Reichweite im 50km/h Betrieb oder mindestens 60km Reichweite in voller Ausnutzung des Controllers Stand dieser Konfiguration.
Auch wenn Du (wie ich) mit dem großen Akkuumbau alles aus dem EM100 rausholst- er wird nicht warm. Der Motor verträgt kurzzeitige 100km/h. Bei 80 km/h konstant ist er im grünen Bereich
Dann kann ich Dir als Winter- Update den EM-100 ans Herz legen. Das Schöne ist, dass Du Deine Werte der Config 1:1 auf den stärkeren Controller übertragen kannst. Du kannst dann im Amperebereich mal richtig in die Vollen und an Deine BMS-Limitierung gehen Kein Witz- da liegen Welten zum EM-50. Der Controller kann mehr, als Dein BMS am Akku zulässt.
Wie schon so oft in anderen Themen gesagt: Ein gut abgestimmter EM100 in Deinem Scooter ist JEDEM Fabrikmodell der 80km/h Roller leistungstechnisch überlegen.
Wenn Du günstige 16S bei 90AH im unteren Bleiakkufach unterbringen willst mit drei Lipo-Packs- schreibe mich an. Dann ist bei unangestastetem Helmfach 200km Reichweite im 50km/h Betrieb oder mindestens 60km Reichweite in voller Ausnutzung des Controllers Stand dieser Konfiguration.
Auch wenn Du (wie ich) mit dem großen Akkuumbau alles aus dem EM100 rausholst- er wird nicht warm. Der Motor verträgt kurzzeitige 100km/h. Bei 80 km/h konstant ist er im grünen Bereich
Liebe Grüße
Andi
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