Fairer Preis

Forum für alles über Elektroscooter
kirkdis

Re: Fairer Preis

Beitrag von kirkdis »

also ganz ehrlich ich bin zwar in der maschinenbaubranche tätig, aber wer sich mit nem fahrrad bisl auskennt braucht beim scooter keine fachwerkstatt. die roller sind so simpel aufgebaut. für 600 bekommst nen rolektro neu mit garantie und nochma nen blei gel akku extra. ersatzteilversorgung ist bestens über rolektro, action bikes und ebay geregelt. da gibts massig von felgen über ketten sogar motoren. es wird eigentlich für die rolektro und derivate fast jedes teil angeboten.

reichweite ist beim ferdinand mit 25km denk ich angegeben. das schafft der rolektro ohne probleme und noch mehr (mit blei gel akku).

zu den basteleien: es ist jedes mal schön am rolektro rumzuschrauben. stressausgleich für mich. wenn der mal vernünftig eingestellt ist läuft der auch, wobei alle aktuellen scooter bisl pflege brauchen. sind hald keine puch mofas von 1970. die würden einen atomkrieg noch überleben die dinger. gerade wenn man mal selbst hand anlegt kann man viel bei lernen und das bisl zeit investieren und dafür dann den fachmann sparen ist doch auch was. ich bin nach wie vor vom rolektro überzeugt. gerade weil er so kompakt ist. der tp ist einfach wieder größer und passt nicht auch zusammengeklappt in jeden kofferraum. da braucht man schon nen größeren suv um den tp zu transportieren. sicherlich wird die tp verarbeiten qualitativ besser sein aber beim preis leistungsverhältnis gewinnt der rolektro mit abstand das rennen. zum service: rolektro bzw betronic hat einen bomben kundenservice. anrufen problem schildern und auf post warten. wie gesagt alle ersatzteile und die sind bei eflux mach1 rolektro usw weitestgehend baugleich und ebay und co werden mit diesen aktuell überschwemmt.

also trotz paar dinge die mir nicht so sehr gefallen am rolektro würde ich jederzeit wieder zugreifen und mir einen holen.

Harry
Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
PLZ: 49479

Beitrag von Harry »

Hallo ….,

mit dem Preis einfach heraufzugehen, wenn sich in Interessent meldet, ist kein seriöses Geschäftsgebaren. Ich würde die Finger von so einem Laden lassen.
Gruß Harry

rollmops
Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
PLZ: 41372

Beitrag von rollmops »

Der wäre doch prima
Winterangebot! E-Roller für 699 EUR!!!!
http://www.elektroroller-forum.de/Klein ... .php?id=53

kostet wo anders als BR-1B 1100,-
http://elektro-mobil-center.com/roller.html
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike ;)

phlennert

Beitrag von phlennert »

Hier gibts den Tante Paula für knapp 1300 (NEU). :o

P.S. Ich kenne weder den Laden noch deren Gesellschafter ... bin nur beim suchen drüber gestolpert.

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“