Hallo
Habe heute einen E-Scooter bekommen aus dem Jahre 08/09 denn würde ich gerne herrichten. Aber keine Ahnung welcher Typ das ist????
Vielleicht kennt den wer?
Der Controller ist hinüber jetzt wäre die überlegung gleich nen stärkeren Controller zu verbauen ?
Hier mal die Eckdaten von der jetzigen verbauten Hardware. Controller:YK40 36V 21A 500watt. Motor: MY1020 48v 13,7A 500watt. Blei akku 4x 12v 9ah.
Mfg Bernd
Scooter identifizieren
Re: Scooter identifizieren
Das nenne ich eine freundliche Begrüßung. Was glaubst du was ich gemacht hab? Wenn du auf Klugscheisser machen willst dann lass es. Dein Post hilft genau nichts.
Bernd
Bernd
Kommt immer drauf an wie man rüber kommt und auf deine legendäre Begrüßung kann ich gerne verzichten. Boa da weiß einer wie man Google benützt wies ausschaut schaffe ich das nicht und darum fragt man nach für was gibt es Foren ? Tja wenn du alles ergoogelst frag ich mich was du in einem Forum suchst ?
Der Einzige mit 48 Volt von "Freaky Scooter":
http://www.freakyscooter.com/de/Elektro ... hless.html
Übrigens eine Firma aus Deinem Einzugsgebiet.
Der, von Dir gescholtene, Alf ist nicht auf Grund seiner Internetkenntnisse in diesem Forum, sondern weil er Ahnung von der Materie hat.
Hinter Deiner Frage steckt aber eine unglaubliche Bequemlichkeit die einfach nur stört.
Solche Wadenbeisser wie Du sind eben beratungsresistent und sollten solchen Foren tatsächlich fernbleiben.
http://www.freakyscooter.com/de/Elektro ... hless.html
Übrigens eine Firma aus Deinem Einzugsgebiet.
Der, von Dir gescholtene, Alf ist nicht auf Grund seiner Internetkenntnisse in diesem Forum, sondern weil er Ahnung von der Materie hat.
Hinter Deiner Frage steckt aber eine unglaubliche Bequemlichkeit die einfach nur stört.
Solche Wadenbeisser wie Du sind eben beratungsresistent und sollten solchen Foren tatsächlich fernbleiben.
- el bosso
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Ein My 1020 müsste auch im Bossman S drin sein.
Im Mach 1 auch.
Im Mach 1 auch.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke