Über "Charmant im Look" kann man sich durchaus streiten. Die Pestbeule an der der vorderen Gabel würde mich schon abschrecken
Zu den technischen Daten: die 800W werden nicht für 45km/h reichen, der Begriff "45 km/h-Variante" wird sich lediglich auf die Führerscheinpflicht beziehen. Also Tempo irgendwo zwischen 35-40km/h, mehr sollte man den zwei Trommelbremsen auch nicht zumuten.
Die Reichweite unter Last dürfte bei ca.40km liegen, zu empfehlen wären den Akkus zuliebe Strecken bis max. 30km. Für Strecken darüber hinaus gibt es ja die Fahrradpedale
Als Vorteil können sich bei schlechteren Wegstrecken die 16"-Zollräder erweisen (aber dafür nachteilig bei der Beschleunigung / Bergfähigkeit), ebenso das relativ geringe Gewicht hinsichtlich der Handhabung.
Also, mein Fall wäre der Roller nicht - da fehlt mir der Coolness-Faktor und die "Performance". Aber als Brötchenholgerät und für den dörflichen Einkaufsverkehr außerhalb von Bergen und Steilhängen durchaus praktikabel.
Preis: Naja, angemessen. Aber wenn Lithium möchte, und einen optisch ansprechenden Roller, und mir die Leistungsklasse bis 1000W ausreicht, dann würde ich eher ein paar Euros drauflegen und zum V-Rider e2go greifen.